Wer steckt hinter diesem Spieler?


Welcher Spieler hat einen größeren Bekanntheitsgrad unter folgenden Nicknames?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Habe ne Wette mit nem Kumpel laufen in der es darum geht welche der beiden Nicknames bekannter ist.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.786
Punkte
113
Sugar ist ja auch ein schwuchteliger Nick, kein Wunder das den keiner kennt, aber Mr. BigShot ist halt auf Billups Clutchness zurückzuführen. :belehr: :cool3:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sugar= Ray Allen


Das muss doch jedem klar sein. Ok, Jesus auch, aber Sugar ist sein Nickname im Team.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Sind eigentlich beide sehr bekannt, also die Nicknames. Aber da Billups derzeit wohl einen höheren Bekanntheitsgrad als Allen hat, ist der Vergleich nicht unbedingt fair ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.786
Punkte
113
lasst euch nicht vom teepoop beeinflussen, hier gehts darum welcher Nick euch eher geläufig ist, Sugar oder Mr.BigShot.:thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ein unbedeutender Pistons-Fan versucht gerade sich wichtig zu machen. Einfach nicht beachten und für Sugar abstimmen":D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
also ich beschäftige mich ja nicht erst seit heute mit der NBA, aber das ray allen auf den spitznamen "sugar" hört, habe ich bis jetzt noch nicht mitbekommen...natürlich auch für chauncey abgestimmt :thumb:

edit: kurze nachfrage zu den voting-optionen...ich versteh die beiden optionen noch nie gehört nicht, denn entweder stimmt man für einen der beiden namen oder keinen, da gibts aber dann zwei varianten, welche nimmt man dann? oder wie ist es in meinem fall, man kennt einen den anderen aber nicht? wär vielleicht eindeutiger gewesen, wenn es nur drei optionen gegeben hätte: 1. sugar 2. bigshot 3. keiner

...just my 2 cents ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Sugar ist ja auch ein schwuchteliger Nick, kein Wunder das den keiner kennt, aber Mr. BigShot ist halt auf Billups Clutchness zurückzuführen. :belehr: :cool3:

Wenn Du in den USA eine Umfrage nach den bkanntesten Sport-Nicks machen würdest, glaube ich, dass "Sugar Ray" unter den Top-10, wenn nicht sogar Top-5 sein würde. Allerdings von diesen KLeuten würden weniger als 10 % dies mit Allen in Verbindung setzen. Deswegen kein schöner Nick, als Dritter und wahrscheinlich am wenigsten etablierter und geachteter Sportler.

Wahrscheinlich ist es im Team auch wirklich mehr ein Spitz- als ein Kampfname, da er nur in Anlehnung gewählt wurde und nicht wegen irgendwelcher sportlicher, körperlicher oder sonstiger Qualitäten.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Ort
Österreich
Also ich kenne beide Spitznamen in Verbindung mit den genannten Spielern. Allerdings hat es Omega schon auf den Punkt gebracht. "Sugar Ray" ist unglücklich gewählt, da damit immer "Sugar Ray" Robinson in Verbindung gebracht wird und selbst unter den NBA Spielern ist er nicht der einzige mit dem Nick (siehe "Sugar Ray" Richardson). Ist ein bisschen so wie bei "Big O".
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Soweit ich weiss nennen sie Ray Allen nur "Sugar". Nicht "Sugar Ray". Ist aber auch egal, die Umfrage hat wohl gezeicht, dass ich klar auf dem Holzweg war.:D
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Hmm, Sugar nannte man doch damals Ray Robinson, also "Sugar" Ray Robinson. :crazy: Sugar im Zusammenhang mit Ray Allen ist mir nicht geläufig. Eher "Jesus"
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HeroPodkolzin schrieb:
Mein Kumpane nennt ihn aufgrund seines Jumpshots nur Gay Ray.

Hat dein "Kumpane" schonmal ein BB-Game gesehen?:D Immerhin hat Ray Allen den vielleicht saubersten Wurf der gesamten Liga. Gib es zu: du wolltest nur mal den Gay Ray-Spruch bringen.;)
 
Oben