Kenshiro
Banned
Wer war eurer Meinung nach der schnellste Boxer aller Zeiten?Welcher Boxer hatte die beste Beinarbeit und Handspeed?
Ich muss mal für den ungeliebten Sohn des Boxens stimmen...ich sag mal Floyd Mayweather Jr.
Kann sein, dass das für Kontroversen sorgt...hehe
Ich mein selbstverständlich den Jungen, pre-penitentiary Tyson. Der war abartig schnell. Ali war auch nur für einen Bruchteil seiner Karriere unglaublich schnell. Nach der Pause war er immer noch extrem schnell, aber kein Vergleich zu der Zeit davor (und auch kein Vergleich mehr zum jungen Tyson).
Tyson war schon sehr schnell. Allerdings ist es für Ali vielleicht schwieriger schnell zu wirken, weil er größer ist. Für einen 1.90 - Mann war Ali schon abartig schnell in den 60ern. Tyson war aber auch sehr , sehr schnell. Würde aber auch Ali auf 1 setzen. Schnell waren unter anderen auch Patterson, Frazier oder sogar Liston, aber die waren schon klar lahmer als prime-ali.
p4p Insgesamt (also Hände und Füße): Ali vor Leonard
Taylor oder Jones waren auch unglaublich schnell.
Jede Version von Timo ist schneller als das Licht.Meinst du den "neuen" Timo oder den Alten. Das sollte man schon differenzieren.
Jede Version von Timo ist schneller als das Licht.