Wer war schon mal indisch essen?


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hoffe Du laesst es Dir schmecken und hast viel Spass..:)
schreib uns bitte wie es Dir gefallen hat, was Du gegessen hast und wie es geschmacklich war.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Da freut man sich auf "den Inder" und landet dann beim Kroaten.

Leider hat sich´s jemand aus meiner Clique anders überlegt und deswegen "mussten" wir wo anders hingehn und auf´m Weg lag ein kroatischen Restaurant.

Allerdings gehe ich die nächsten Tage mit herrn flosse zum Inder, der freut sich immer, wenn ich ihm nichts koche. *lol*
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich war vor ein paar Monaten bei vegetarischen Inder in London, stand im Reiseführer, also sind wir da hin. Denk zwar schon, dass ich ziemlich gut Englisch kann, aber für so ca. alle Gemüse dieser Welt hats dann doch nich ganz gereicht, sodass wir am Ende einfach irgendwas bestellt haben. Natürlich hat das dann nich so gut geschmeckt, das vom Nachbartisch hätt ich lieber gehabt, aber was soll man machen?!...

Immerhin durfte ich das Bierglas (one pint) von nem indischen Bier mitnehmen, das war schon sehr kuhl.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
, das vom Nachbartisch hätt ich lieber gehabt, aber was soll man machen?!....

so ähnlich gings mir, das erste mal beim Mexikaner. Die Leute am Nachbartisch bekamen grade etwas super lecker aussehendes und ich "Blödi" hätte bloß zum Ober sagen brauchen, "ich möchte das gleiche wie dieser Mann". Aber was mach ich?.... ich such in der Speisekarte nach diesem Gericht. Natürlich hab ich´s nicht gefunden. Bei einer 10 seitigen Speisekarte ist das schier unmöglich.
 
Oben