Wer weiss die Lösung???


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Es geht um ein Mädchen, welches auf der Beerdigung ihrer Mutter ihren Traummann sieht. Sie kennt ihn bis dahin nicht, spricht ihn jedoch aber auch nicht an. Das Mädchen ist total fasziniert von diesem Mann, da er einfach unglaublich ist und einfach ihren Vorstellungen von IHREM Traummann entspricht. Sie verliebt sich in ihn, und dann......

ein paar Tage später tötet das Mädchen ihre Schwester!!!!!!!!!

Frage:

Welches Motiv hat das Mädchen, die eigene Schwester zu töten?????

--------------------------------------------------------------------------------
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Es geht um ein Mädchen, welches auf der Beerdigung ihrer Mutter ihren Traummann sieht. Sie kennt ihn bis dahin nicht, spricht ihn jedoch aber auch nicht an. Das Mädchen ist total fasziniert von diesem Mann, da er einfach unglaublich ist und einfach ihren Vorstellungen von IHREM Traummann entspricht. Sie verliebt sich in ihn, und dann......

ein paar Tage später tötet das Mädchen ihre Schwester!!!!!!!!!

Frage:

Welches Motiv hat das Mädchen, die eigene Schwester zu töten?????

--------------------------------------------------------------------------------

Krankhafte Liebe. Wenn sie ihn bei der Beerdigung der Mutter nicht angesprochen hat, wird sie auch nicht wissen wer er war. Also tötet sie ihre Schwester in der Hoffnung, ihn auf dieser Beerdigung erneut zu sehen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
jepp, das ging schnell.
kannteste schon?? oder gehörst du zu den psychokillern die diese frage zu 98% richtig beantworteten?

Dieser Test wurde von einem amerikanischen Psychologen entwickelt, der so herausfinden wollte wie Serienmörder denken
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Hast Du denn einen Internet-Anschluss + PC in Deiner Zelle :confused: ;) .

:D :D

Ich kannte den natürlich schon und habe meine frau selbstverständlich nicht so kennen gelernt. Ich könnte das jetzt näher ausführen, habe aber leider keine Zeit.

Ich muss unbedingt noch schnell meinen Nachbarn verbuddeln, bevor jemand bemerkt, dass er vermisst wird. :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
:D :D

Ich kannte den natürlich schon und habe meine frau selbstverständlich nicht so kennen gelernt. Ich könnte das jetzt näher ausführen, habe aber leider keine Zeit.

Ich muss unbedingt noch schnell meinen Nachbarn verbuddeln, bevor jemand bemerkt, dass er vermisst wird. :D

Du hast auf jeden Fall einen guten Humor :) :thumb: .

Ich war beeindruckt von Deiner Antwort, ich waere da nicht drauf gekommen...
 
Oben