mariofour schrieb:Hey, immer hin 17/9 und 2,06m groß...vielleicht sehen wir ja Noah Gabriel Becker auch mal in der L.
Bezog sich dass Effe jun.? 6`5" sind aber nur 1.96m oder ist er nochmal gewachsen?
mariofour schrieb:Hey, immer hin 17/9 und 2,06m groß...vielleicht sehen wir ja Noah Gabriel Becker auch mal in der L.
Danny81 schrieb:..So schätz ich unseren Peter auch irgendwie ein!
Da hab ich mich wohl verlesen...war von 6-9 ausgegangen.Omega schrieb:Bezog sich dass Effe jun.? 6`5" sind aber nur 1.96m oder ist er nochmal gewachsen?
Wenn er es schafft, kann ich meinen Enkeln erzählen, dass ein NBA-Spieler über mich gedunkt hat. :cool4:
Im Kreis der Genannten könnte man auch Phillip Zwiener von Alba erwähnen, auch wenn er wohl keine NBA-Chance hat.
Das meiste Potenzial hat auf jeden Fall Tim Ohlbrecht. Ich versteh ja auch nicht warum unser lieber Dirk Bauermann ihn nicht öfter spielen lässt. Seine Konkurrenz: Chris Ensminger, Darren Fenn, K'Zell Wesson, (Ivan Pavic)
Ich denke kaum, dass Elias Harris der nächste "Deutsche" in der NBA sein wird. Sein Skillset ist, gerade offensiv sehr beschränkt und seine Athletik kann er zwar auf NBBL-Ebene (meistens) ausspielen, aber ob das für die NBA reicht, in der er weitaus athletischere Spiel gegen sich hat, darf angezweifelt werden.
Mit Akeem Vargas hab ich ne zeitlang in der Auswahl gespielt. Bei den NBBL Final Four konnte er nicht glänzen und ich denke auch kaum, dass er irgendwann die NBA zu Gesicht blicken wird. Der Junge hat eine dermaßen verbaute Zukunft und einen unzugänglichen Charakter, dass er es schwer haben wird.
Jaja jetzt werden sogar U18 Spieler in die NBA gehyped:laugh2: Mal im Ernst ihr glaubt doch nicht wirklich das irgendjemand von denne wirklich in die NBA kommt oder? Ich ken nzwar diesen HAkeem nicht aber nur weil er bei Jugendmeisterschaften 18 Pünktchen macht ihm gleich NBA-Chancen zuzurechnen ist doch lächerlich
@matfike
ich glaube sozi meint damit dass dieser Futzi als Mensch seine Zukunft verbaut hat, er scheint ihn ja persönlich zu kennen
Vielleicht mal zur Abwechslung ein neuer Name in der Debatte: Fernando Raposo. 202cm groß, Forward, 1989er Jahrgang, spielt bei Pau-Orthez und wird mit Boris Diaw verglichen. Kürzlich wurde er zum MVP der französischen U18 Meisterschaften gewählt, nach 19 Punkten und 22 Rebounds im Finale.
Einziges "Problem": er kann sich seine zukünftige Nationalmannschaft noch aussuchen. Ähnlich wie Joakim Noah hat er vier Länder zur Auswahl. Er wurde in Deutschland geboren, sein Vater ist Portugiese und seine Mutter Französin mit Vorfahren aus Kamerun.