Wer wird Deutscher Meister 2023/2024?


Wer wird Deutscher Meister 2023/2024?

  • Bayern München

    Stimmen: 22 40,7%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 1 1,9%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 26 48,1%
  • RB Leipzig

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ein anderer

    Stimmen: 4 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    54
S

Steve_

Guest
Wer wird Deutscher Meister der 1. Fußball-Bundesliga 2023/2024?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Eher wird Barbara Rittner die Nummer 1 auf der ATP Tour, als, dass wir in den 20´er Jahren einen anderen Meister als Bayern erleben.:clowns:

Hm ja, um mal einen anderen Vergleich mit dem Tennis zu bemühen: Diejenigen, die auf Leverkusen als Meister tippen, hätten wahrscheinlich auch auf Thiem als Paris Sieger 2018 oder 2019 getippt, weil er so ein sympathischer Typ ist und es langweilig ist, dass Nadal da jedes Jahr gewinnt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Respekt an @Steve_ für seinen Optimismus, dass es sich lohnt, diesen Thread zu eröffnen.

OK, vielleicht hat es sich tatsächlich gelohnt?

Leverkusen ist auf Kurs vielleicht die 80 Punkte Marke zu übertreffen, das wäre sogar deutlich ihr Vereinsrekord, bisher sind es 73 Punkte aus der Saison 99/00 (... Unterhaching, die Älteren hier werden sich erinnern). Ich würde immer noch nicht darauf wetten dass sie es schaffen, aber wenn sie das so durchhalten, haben sie zumindest eine Chance.
 

Tetzlaff

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Leverkusen hat einen Punkt Vorsprung, wenn Bayern seine Hausaufgaben macht. Und der Druck es nicht zu verkacken steigt mit jedem Spiel. Alonso hin oder her, das halten die nicht durch.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Für eine echte Chance auf den Titel wird Leverkusen heute wohl gewinnen müssen - ich glaube nicht, dass sie das schaffen.
 
Oben