malsch
Banned
Der Herr Parteivorsitzende versteht es die kostbare Zeit des Parteivolkes in Anspruch zu nehmen . Mehrmaliges Ansehen von clips verschiedener Damen, dabei brav eine Positiv- und Negativliste führen, alle Damen wieder verwechseln und noch einmal von vorne und dann an die Parteispitze berichten und hoffen, dass die Wahl gefällt.
Also:
Positiv finde ich, dass alle ziemlich intelligent erscheinen. Weder blöd daherreden noch sich blasiert oder affektiert geben. Die haben alle was auf dem Kasten und man kann hier nicht strikt wie bei Jauch nach dem Ausschlussverfahren vorgehen, sondern nur nach Gespür.
Würde ich nur die drei Bilder anschauen wäre die Dame, die meine Nr. 1 ist wohl meine Nr. 3 geworden.
Esther Sedlaczek
Hofmann dicht dahinter an 2 und an Nr. 3 Frau Winkhaus ( bleckt etwas zu viel).
Also:
Positiv finde ich, dass alle ziemlich intelligent erscheinen. Weder blöd daherreden noch sich blasiert oder affektiert geben. Die haben alle was auf dem Kasten und man kann hier nicht strikt wie bei Jauch nach dem Ausschlussverfahren vorgehen, sondern nur nach Gespür.
Würde ich nur die drei Bilder anschauen wäre die Dame, die meine Nr. 1 ist wohl meine Nr. 3 geworden.
Esther Sedlaczek
Hofmann dicht dahinter an 2 und an Nr. 3 Frau Winkhaus ( bleckt etwas zu viel).