natürlich wäre es ne verpatzte saison. kann ja auch nicht behaupten, schalke hätte mit dem 7. platz ne ordentliche saison gespielt, weil karlsruhe nur davon träumen könnte.
natürlich wäre es ne verpatzte saison. kann ja auch nicht behaupten, schalke hätte mit dem 7. platz ne ordentliche saison gespielt, weil karlsruhe nur davon träumen könnte.
Wie sollte ein Kader denn aussehen, mit dem man Meister werden möchte, wenn nicht mit diesem?
Da hast Du natürlich recht!Neeee, diese Mannschaft ... gehört in den Ar**** getreten ...
Das habe ich aber anders in Erinnerung. Mann wollte einen Umbruch, und sich ein zwei Jahre Zeit geben!Trainer, Vorstand, Spieler. Alle tun in der kompletten Hinrunde so, als ob nur einer Meister werden kann.
sag mir wo sie bei dem restprogramm
noch großartig welche abgeben sollen? (außer durch eigene doofheit) die einzige größere hürde ist wolfsburg, da heimstark, und vielleicht errumpelt sich schalke noch ein dreckiges 1:1 - aber sonst? leverkusen ist in der arroganz-arena nur eine schießbuden-mannschaft, in hoppenheim hat es sich ausgezaubert und selbst wenn der vfb noch was holt - zum titel reicht es auch so...
Jetzt auf jeden Fall - da sie sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren können, werden sie nicht mehr aufzuhalten sein.nachdem meine Bayern es dieses mal einfach verkacken, Dopenheim jetzt aufpassen muss und somit läuferisch einbrechen wird, Hamburg immer wenn's drauf ankommt, verliert, Wolfsburg einen zu schlechten Trainer hat, Leverkusen sowieso nie Deutscher Meister wird und Stuttgart zu inkonstant ist, und Hertha ja irgendwann auch mal Fußballspielen will und dann auch wieder verliert, kanns nur einen geben - Schalke 04. Sie werden jetzt einen fulminanten Schlußspurt hinlegen und alles aus dem Weg räumen, was sich entgegen stellt. Zudem haben sie ja die geilsten Fans, das schönste Stadion, der Papst ist auch für sie und schalenhungrig sind sie nach ca. 400 Jahren ohne Meisterschaft auch. Schalke packts, das steht für mich fest.
War auch erstaunt, aber ich habe bei den Bayern die gleiche Punktzahl, obwohl ich ihnen in den Spielen gegen Wolfsburg und Hoffenheim nur einen Punkt gegeben habe.1. bayern 71
2. hsv 65
3. leverkusen 64
4. wolfsburg 57
5. stuttgart 57
16. gladbach 31
17. bielefeld 30
18. karlsruhe 29
Ne, die Umfrage soll sich ja die restliche Saison über ziehen und nicht nur Stand 22.Spieltag sein. Dass das von euch Erfolgsfans missbraucht wird sieht man ja am Ergebnis und war mir die ganze Zeit auch klar.
*hust* pantelic *hust*
vom namen her sind sie in 12 von 12 spielen favourit.
[nostradamus]
gegen:
hannover
bochum
wolfsburg
cottbus
stuttgart verlieren sie,
unentschieden gegen schalke und gladbach :cool4:
[/nostradamus]