Wer wird Meister 2013?


Wer wird Meister 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.231
Punkte
113
Warum müssen einige hier immer alles so bierernst nehmen? Ich glaube natürlich an keinen "Fluch" oder sowas in Bezug auf Leverkusen. Aber darum geht es doch realistisch bei dem Rückstand auch überhaupt nicht. Bayer müsste eine Rekord-Rückrunde etwa wie Dortmund letzte Saison hinlegen, damit es überhaupt noch eng wird. Und das traue ich ihnen nicht zu. Der FC Bayern ist zudem so tief besetzt, dass sie auch mehrere Verletzungen gleichzeitig wegstecken können, ein Einbruch ist also extrem unwahrscheinlich. Sicher ist rechnerisch noch vieles möglich, aber das ist schon alles sehr weit hergeholt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.279
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin da eher bei Heiko, das Ding ist durch, Armutszeugnis für die Liga. Bayern spielt besser, konstanter und engagierter als letztes Jahr, aber dahinter kriegt einfach kein Team Konstanz rein. Natürlich, vielleicht verliert Bayern jetzt in Gladbach und Leverkusen kommt auf 5 ran, vielleicht gewinnt aber Leverkusen schon heute nicht. In jedem Fall traue ich Leverkusen keine konstante Rückrunde zu und Dortmund, für mich leistungstechnisch auf Augenhöhe mit Bayern, ist zu weit weg.

Ja, sicher, man hat schon Pferde k... sehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was passiert. Vor allem dann, wenn mein Gefühl stimmt und Bayern spätestens im Viertelfinale aus der CL raus ist.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.548
Punkte
113
Es ist völlig egal ob Bayern spätestens im CL Viertelfinale raus ist. Sie müssten schon eine für ihre Verhältnisse historisch schlechte Rückrunde spielen und das mit dem vermutlich besten Kader aller Zeiten. Leverkusen wird zudem wohl kaum eine Rückrunde von deutlich über 40 Punkten spielen können, das hat außer Bayern und Dortmund glaube ich eh noch niemand geschafft.
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
nach der Hinrunde

sag ich wieder: eindeutig Gladbach

das Selbstvertrauen ist zurück, Ter Stegen wieder Weltklasse ... Hanke, Herrmann und Arango sind das magische Offensivdreieck, sie zaubern wieder ...

wenn das in der Rückrunde so weitergeführt wird und Bayern einbricht, dann ist
alles möglich !:thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
sag ich wieder: eindeutig Gladbach

das Selbstvertrauen ist zurück, Ter Stegen wieder Weltklasse ... Hanke, Herrmann und Arango sind das magische Offensivdreieck, sie zaubern wieder ...

wenn das in der Rückrunde so weitergeführt wird und Bayern einbricht, dann ist
alles möglich !:thumb:
Würde ich gerne glauben, aber bei 17 Punkten Rückstand doch arg unwahrscheinlich, selbst Wolfsburg als Tabellenneunter nach der Hinrunde hatte "nur" 9 Punkte Rückstand auf den Herbstmeister. ;)
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
sag ich wieder: eindeutig Gladbach

das Selbstvertrauen ist zurück, Ter Stegen wieder Weltklasse ... Hanke, Herrmann und Arango sind das magische Offensivdreieck, sie zaubern wieder ...

wenn das in der Rückrunde so weitergeführt wird und Bayern einbricht, dann ist
alles möglich !:thumb:

Was ein Unsinn. Könnt ihr keine Tabelle lesen? Hier nochmal die aktuelle Auswärtstabelle der 1. Bundesliga:

1. FC Bayern München 8 7 1 0 20:1 +19 22

Es gab tatsächlich nur einen einzigen Verein, der zuhause gegen den FC Bayern nicht nur ein Tor erzielen konnte, sondern auch als einziger Verein überhaupt gepunktet hat. Nur der ruhmreiche 1. FC Nürnberg kann dem FC Bayern dieses Jahr Paroli bieten :belehr: ;)
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
du

nicht gemerkt haben, dass Gladbach auch getroffen und gepunktet hat gegen die Bayern ? :wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.575
Punkte
113
du nicht gemerkt haben, dass spielberg über Auswärtsspiele des FCB reden?
 
Oben