Wer wird Weltmeister?


Wer wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
HansaJan schrieb:
Spanien :laugh2: , auch ein immer wieder gerne gehörter "Favorit". Als die das letzte Mal über ihr Viertelfinale hinausgekommen sind, war ich noch ein kleiner Junge und habe begeistert Frankreich angefeuert, weil ich Platini, Giresse usw so geil fand :D !

Fehlt nur noch England (für 66 werdet ihr ewig schmoren ) oder gar Holland :laugh2: , die können froh sein, überhaupt mal wieder mitmachen zu dürfen ;) !

Brasilien wirds auch nicht, die sind so arrogant und überheblich, die werden irgendwo auf halber Strecke liegen bleiben gegen irgendwelche Kampfschweine.


Wenn ich mir hier deinen Post so durchlese, dann würde ich eher denke, dass du es bist der überheblich und arrogant ist.:laugh2:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Natürlich wird es Deutschland.
Wenn das aber irgendwelche finsteren Mächte verhindern, dann soll es Trinidad & Tobago werden. :laugh2:
Und mein Geheimtipp ist ja jetzt nicht mehr geheim, weil ich ihn hier veröffentliche: Mechiko, Mechiko, ra-ra-ra ....:)
 
B

Berbatov

Guest
brasilien, hab ich familienintern geld drauf gesetzt. geheimfavoriten mexiko, tschechien und ukraine.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
harrison schrieb:
Patriotismus hin, Patriotismus her. Ich schaue Fussball bzw. die WM und will schöne Spiele sehen. So ein Gegurke wie das der deutschen NM verdient ganz einfach keinen Titel und ich gebe zu, dass ich mich über einen Sieg der NM nicht freuen würde, wenn sie wieder wie 2002 ins Finale stolpern und dann womöglich sogar den Titel holen. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sich D wieder durchwurschtelt, diesmal imo nicht allzu groß.

Wenn es mir nur ums Ergebnis ginge, könnte ich das Ganze auch am Videotext oder im Liveticker verfolgen und jedesmal jubeln, wenn die Zahlen umspringen.

.:)
Ich bin Italiener und daher glaube ich an ein Finale zwischen Deutschland und Italien.
Ich versteh aber nicht warum die Käsköpe sich für die Deutsche ELF interessieren ,habt ihr keine eigene Mannschaft.
Holländer sind einfach nur unsyhmpatisch genau wie die Engländer .Ich hoffe beide fliegen ganz früh raus.Sonst gönne ich jeden den Titel.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
Di Michele schrieb:
Ich bin Italiener und daher glaube ich an ein Finale zwischen Deutschland und Italien.
Ich versteh aber nicht warum die Käsköpe sich für die Deutsche ELF interessieren ,habt ihr keine eigene Mannschaft.
Holländer sind einfach nur unsyhmpatisch genau wie die Engländer .Ich hoffe beide fliegen ganz früh raus.Sonst gönne ich jeden den Titel.

Wer sagt denn, dass ich Holländer bin? :confused:
Und selbst wenn, seit wann darf jeder nur über sein eigenes Land sprechen und urteilen. :skepsis:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
bitte nicht die käsköppe, die pizzabäcker, die inselaffen oder die froschfresser!

ich hoffe, damit sind alle klischees bedient. die spielen zwar bis auf italien alle schöneren fussball als wir, aber wenn eienr der vieren hier bei uns wm wird, dann kann ich mir das noch in 20 jahren anhören. darauf habe ich keine lust...

brasilien dürfte es machen. argentinien hat wohl nen freifahrtschein bis ins hf, wenn sie die gruppe überstehen und sit demzufolge auch interessant. die franzosen könnten mit ein bischen glück auch ins hf einfallen, ebenso wie england/portugal/mexico.

aus diesen vieren wird es aber wie gesagt brasilien...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das geholze gegen die schweiz gesehen? das ständige unsportliche verhalten von inzaghi? die ständige unfairness, das ewige lamentieren und schauspielern im italienischen fussball?

das ist für mich kein attraktiver fussball! :wavey:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Wenn ich mir hier deinen Post so durchlese, dann würde ich eher denke, dass du es bist der überheblich und arrogant ist.:laugh2:

:thumb: - Aber eigentlich muss Deutschland WM werden. Bei der völlig abgedrehten Realitätsferne deutscher "Fans", die auch in dieser Umfrage zum Ausdruck kommt, droht ansonsten bei der erwarteten Achtelfinalniederlage der deutschen Mannschaft ein Massensuizid. Das kann sich ernsthaft nur die Innung der Bestattungsunternehmen wünschen. panik:

Roberts
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Portugal, wie schon hunderttausend mal erwähnt.

Allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit insgesamt für sehr gering. Bei etwa 0,1 %. :D

Sollten sie es ins Halbfinale schaffen, etwa bei 20 %.
Wobei es eine 50 %-ige Wahrscheinlichkeit gibt, daß sie es bis dahin schaffen.

Schaffen sie es ins Finale 0,3 % würden sie aller Wahrscheinlichkeit nach (50%) auf Brasilien treffen. Sieht man ja auch an dieser Unfrage und bei den Wettanbietern.

Die Chance im Finale ist theoretisch 50-50, aber wahrscheinlich 10 %, wobei sie die schon mal geschlagen haben und ich ebenfalls daran glaube. Daher sind die 10 % möglich.

Aber von vorne nach hinten eben etwa 0,1 %-ige Möglichkeit an die ich jedoch glaube.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
das geholze gegen die schweiz gesehen? das ständige unsportliche verhalten von inzaghi? die ständige unfairness, das ewige lamentieren und schauspielern im italienischen fussball?

das ist für mich kein attraktiver fussball! :wavey:
Du machst also alles von einem Spiel aus :idiot:
Tut mir leid aber das zeigt dein Geistigen Horizont
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Du machst also alles von einem Spiel aus :idiot:
Tut mir leid aber das zeigt dein Geistigen Horizont

:skepsis: also komm, das war ja wohl nichts von dir!

das eine spiel war das gegen die schweiz, ok!

ich glaube aber, dass inzaghis flugeinlagen im trikot des ac mailand, tottis rotzeinlagen gegen poulsen, etc. alle in anderen spielen stattfanden! von toren in der seria a, bei dem der torwart verletzt auf dem boden liegt ganz zu schweigen...

Du machst also alles von einem Satz aus :idiot:
Tut mir leid aber das zeigt dein Geistigen Horizont
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
:skepsis: also komm, das war ja wohl nichts von dir!


ich glaube aber, dass inzaghis flugeinlagen im trikot des ac mailand, tottis rotzeinlagen gegen poulsen, etc. alle in anderen spielen stattfanden! von toren in der seria a, bei dem der torwart verletzt auf dem boden liegt ganz zu schweigen...
Ich kann dir so einige Spiele nennen wo Italien ein sehr attraktiven Fußball gespielt hat.Schau dir mal paar Quali Spiele an.
Das beste Beispiel war doch gegen Deutschland
Daran wird der Roj sich doch noch erinnern.
Es gibt sicherlich Teams die fairer als Italien sind aber das ist ein anderes Thema.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Ich kann dir so einige Spiele nennen wo Italien ein sehr attraktiven Fußball gespielt hat.Schau dir mal paar Quali Spiele an.
Das beste Beispiel war doch gegen Deutschland
Daran wird der Roj sich doch noch erinnern.
Es gibt sicherlich Teams die fairer als Italien sind aber das ist ein anderes Thema.

ja das stimmt, gegen uns hat italien hammerhart gespielt. aber was will man gegen nen zuküftigen achtelfinalisten auch anderes erwarten? das sie es können, bestreite ich auch nicht, nur dass mir ihre komplette spielweise eben nicht gefällt! schinden und schauspielern gehört aber nun mal zum italienischen fussball, von daher finde ich ihn nicht attraktiv! holland z.b. bringt es nicht fertig wichtige spiele zu gewinnen, aber trotzdem sage ich, diese art fussball zu spielen kann ich mir gerne anschauen.

der englische fussball ist temporeich und was für "harte männer" :laugh2:, auch das ist mMn attraktiver fussball. italiener wälzen sich nach jedem foul 10 mal am boden, als ob sie erschossen worden wären und fangen jedesmal das weinen und schauspielern an! deswegen und gepaart mit immer wiederkehrenden unsportlichkeiten (inzaghi, de rossi, totti...) halte ich nichts vom italienischen fussball.

natürlich gibt es auch da ausnahmen wie gattuso dieses tier, aber das steht auf einem anderen papier...
 
Oben