Wer wird Weltmeister?


Wer wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab das WE von Samstag bis gestern in NL verbracht, die Jungens sind echt gut drauf.
Mit denen über Fußball zu reden (D-NL) ist ähnlich lustig wie mit den Zecken:laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Omega schrieb:
@fro
War nur ein bißchen ernst gemeint und da auch nur auf Fußball bezogen. Es ist ja auch so, dass die letzten Weltmeisterschaften ihnen fußballerisch recht geben, aber ich will nicht dass sie zu übermütig werden;)

Nur zur Klarstellung und nicht auf den Brasilianer an sich bezogen.

Ich weiß, daß es nicht auf den Brasilianer an sich bezogen ist, wobei es dort vielleicht sogar noch eher zutreffen würde. Meine Verwandten haben durchweg gesagt, daß die Mehrheit nicht an den Titel glaubt, weil das Team zuviele Stars hat und zuwenig Leute, die die Drecksarbeit machen. Andere widerrum wollen es gar nicht, da sie dann befürchten, daß man die Probleme vergisst und die aktuelle Regierung im November wiederwählt.
Nur ist es bei weitem nicht so, ich kann dir mit 100%-iger Sicherheit sagen, daß keiner der Spieler so denkt. Das weiß ich nicht nur aus den Interviews aus dem brasilianischen Fernsehen, sondern auch weil mein Onkel als Journalist täglich um die Mannschaft rum ist und sie auch "privat" spricht. Du kannst es mir also durchaus glauben. Gerade Ronaldinho ist extrem bescheiden und bodenständig, und der gehört mit Cafu und Emerson zu den absoluten Führungsspielern.
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn was wirklich so falsch ist, dann muss ich das natürlich richtigstellen. :) ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Dann laß mich doch wenigstens in dem Glauben, sonst kann ich doch keine sportliche Antipathie aufbauen:(
Aber, wenn ich falsch liege will ich Dir mal glauben aber erst nach der WM:laugh2:

Wir gewinnen trotzdem
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Omega schrieb:
Dann laß mich doch wenigstens in dem Glauben, sonst kann ich doch keine sportliche Antipathie aufbauen:(
Aber, wenn ich falsch liege will ich Dir mal glauben aber erst nach der WM:laugh2:

Wir gewinnen trotzdem

Als Argentinien-Sympatisant, der du ja glaube ich bist, muss man Brasilien schon aus Prinzip nicht mögen, von daher sehe ich es dir nach! :D
Wollte es nur nicht so stehen lassen wie gesagt. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Deutschland = Turniermannschaft behaupten hier einige... Mal ne Frage, hat einer von euch die letzten beiden EM's gesehen. Da war nix, aber auch gar nix von Turniermannschaft.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
JL13 schrieb:
Deutschland = Turniermannschaft behaupten hier einige... Mal ne Frage, hat einer von euch die letzten beiden EM's gesehen. Da war nix, aber auch gar nix von Turniermannschaft.

Bei der EM schonen wir uns, seitdem wir nicht mehr über so viele erstklassige Spieler wie noch in den 70igern, 80igern und zu Beginn der 90iger verfügen, aber dafür sind wir dann im WM Jahr erholt, stets etwas unterschätzt und starten richtig durch :D ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Spanien :laugh2: , auch ein immer wieder gerne gehörter "Favorit". Als die das letzte Mal über ihr Viertelfinale hinausgekommen sind, war ich noch ein kleiner Junge und habe begeistert Frankreich angefeuert, weil ich Platini, Giresse usw so geil fand :D !

Fehlt nur noch England (für 66 werdet ihr ewig schmoren ) oder gar Holland :laugh2: , die können froh sein, überhaupt mal wieder mitmachen zu dürfen ;) !

Brasilien wirds auch nicht, die sind so arrogant und überheblich, die werden irgendwo auf halber Strecke liegen bleiben gegen irgendwelche Kampfschweine.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Fro schrieb:
Als Argentinien-Sympatisant, der du ja glaube ich bist, muss man Brasilien schon aus Prinzip nicht mögen, von daher sehe ich es dir nach! :D
Wollte es nur nicht so stehen lassen wie gesagt. ;)

Verrate es nicht weiter, ich tippe bei Argentinien nur, weil theGegen mich gefragt hatte.
Ansonsten sollte man mich während der WM noch weniger ernst nehmen als sonst:saint:

So ich bastel jetzt ne schwarze Liste von usern während der WM
1. Harrison will schöne Spiele sehen und tippt aud Holland
2. JL 13 kratzt am Image der Turniermannschaft
3. Blayde hat keine ahnung und tippt auf Spanien

Will noch jemand drauf?:teufel:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Omega schrieb:
Will noch jemand drauf?:teufel:

Hier ich! :wavey:

Ich sage Portugal! :rolleyes:
Erfahrender WM-Trainer, starke Spieler (vor allem C. Ronaldo traue ich zu der Mann der WM zu werden!) ... wenn Pauletta auch mal im Turnier trifft, dann traue ich den Portugiesen den Sieg zu.
 
G

Gast_481

Guest
Omega schrieb:
Verrate es nicht weiter, ich tippe bei Argentinien nur, weil theGegen mich gefragt hatte.
Ansonsten sollte man mich während der WM noch weniger ernst nehmen als sonst:saint:

So ich bastel jetzt ne schwarze Liste von usern während der WM
1. Harrison will schöne Spiele sehen und tippt aud Holland
2. JL 13 kratzt am Image der Turniermannschaft
3. Blayde hat keine ahnung und tippt auf Spanien

Will noch jemand drauf?:teufel:

Juppy, ich bin auf ner Liste :D :jubel:
Was kriegen die User auf der schwarzen Liste?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
1. Harrison will schöne Spiele sehen und tippt auf Holland
2. JL 13 kratzt am Image der Turniermannschaft
3. Blayde hat keine Ahnung und tippt auf Spanien
4. ThoMac nennt uns "Anti-Fussballer"

Natürlich bekommt Ihr nichts, außer Hohn und Spott, wenn wir WM sind bzw. Eure tollen Favoriten ausgeschieden sind.

Nur als Hinweis, wenn Deutschland nicht WM wird, ist es Schiebung.
 
Oben