Wer zum Teufel ist bitte schön Kobe Bryant ?!


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Yop, danke Mr.! :thumb: :clown: Bin dann mal aufem Freiplatz um so ne Quote hinzukriegen! :clown: :crazy:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hA! ich werfe nie, ziehe nie, werde nie gefoult, werfe keine frewiwürfe und trotzdem steht bei mir nach jedem spiel auf dem stats sheet 35 von 0 bei 100% ! :D
 

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
phishey schrieb:
hA! ich werfe nie, ziehe nie, werde nie gefoult, werfe keine frewiwürfe und trotzdem steht bei mir nach jedem spiel auf dem stats sheet 35 von 0 bei 100% ! :D

ihr seid alle sowas von lächerlich, ich stand mit 17 im FDJ Jugendpokal Final Four und war dort Topscorer!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Genau. Die Frage lautete eigentlich: Wer ist eigentlich dieser Kobe Bryant?

Also..wer ist dieser gesuchte? :confused:
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
hMmMMmm...kObe Bryant..... ich glaub den namen hab ich schonmal gehört

ich glaub das is der hausmeister aus dem hotel bei meinem spanien urlaub :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hausmeister? Pflegt er nicht auch gern enge Kontakte zu seinen Hotelangestellten? :crazy:
10861.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zepta

Guest
Das ist auf keinen Fall zu vergleichen!
Du kannst Kobe´s Leistungen doch jetzt nicht so runter putzen nur weil DU ihn nicht magst
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Zepta schrieb:
Du kannst Kobe´s Leistungen doch jetzt nicht so runter putzen nur weil DU ihn nicht magst

Richtig! :licht: Ich kann ihn nicht runterputzen, das musst du schon für mich erledigen!


Hast du dir vielleicht auch mal die Mühe gemacht und den Thread gelesen? :wall:
 
Z

Zepta

Guest
Sorry, nein, bin grade beschäftigt, ich habe nur den ersten Teil gelesen und dachte das danach zu urteilen schon in ordnung wäre, aber wenn dem nicht so ist werde ich mir mal die Mühe machen, tut mir Leid wenn ich da etwas falsch verstanden habe.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Zepta schrieb:
Sorry, nein, bin grade beschäftigt, ich habe nur den ersten Teil gelesen und dachte das danach zu urteilen schon in ordnung wäre, aber wenn dem nicht so ist werde ich mir mal die Mühe machen, tut mir Leid wenn ich da etwas falsch verstanden habe.

dann merk dir: Erst lesen, dann posten! ;)
 
Oben