Werbebanner nervt!


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Kann mal jemand dieses Werbebanner, das hier im Boxforum eingeblendet wird wieder an seine ursprüngliche Position rücken? Bei mir sitzt das schon den ganzen Tag ziemlich abseits und verkleinert dadurch das Forum...

Danke!! ;)

CC
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist offensichtlich auch nur im Boxforum so, in den anderen Sportsforen ist der banner an seiner normalen Stelle.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Dieser Werbebanner nervt und nimmt mir hinterlistiger Weise irgendwie das Gefühl der klaren Übersicht über das Boxforum...:skepsis:

Bitte um eine lokale Verschiebung des Banners nach links:D

Was für eine Gemeinheit das Ganze;)

MfG Jan:thumb:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Das geht einem schon ziemlich auf den Zeiger:mad:
Was ist denn das für ein Laden hier? man kann nicht mal mehr richtig im Forum lesen, das Ding nervt tierisch!:ricardo:
 
R

Ray

Guest
Das geht einem schon ziemlich auf den Zeiger:mad:
Was ist denn das für ein Laden hier? man kann nicht mal mehr richtig im Forum lesen, das Ding nervt tierisch!:ricardo:

Wir können ja einführen das du monatlich 5€ zahlst für die Forenbenutzung :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mich nervt das auch weils einfach ********** aussieht wenns so schmal is!
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Internetauftritt von Boxingpress

Bin ich der einzige bei dem die Darstellung der BP-Seite bzw. Site mies ist? Die Site ist mehr oder weniger "gequetscht" und füllt lediglich 2/3 der möglichen Breite aus. Gibt´s hier Probleme seitens Boxingpress oder hab ich EDV-Probleme?
 
Oben