Werbung - wie versteht ihr sie


Was bedeutet die Werbung?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Also ich hatte eben eine Diskussion über die Werbung von Milka, in der sich die Milka-Tafel und eine Schokoladen-Tafel von Daim annähern und am Ende eine Tafel rauskommt mit der Mischung aus Milka und Daim.

Hat die jemand gesehen. Weil es herrschen Verständnissschwierigkeiten. Was genau bedeutet das aufeinanderzukommen und zu-eins-werden der Tafeln?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich missverstehe die Werbebotschaft von dieser Versicherung (Axa, glaube ich), in der es als wünschenswert gilt, sich der Kinderzeit zu erinnern, in der man "Vertrauen" hatte. Dazu ein paar gefilmte Beispiele.
Aber für mich ist das auch oft "purer Leichtsinn" und alles andere als wünschenswert.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
kommt schon jungs. 69 hits und nur fünf mal abgestimmt. die sache ist wirklich wichtig, bitte etwas mehr elan. wenn 20 leute abgestimmt haben poste ich eine lustige geschichte, evt auch mit nackten frauen und fotos und so nem kram
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Also neben mir auffem Tisch liegen zwei Milkatafeln (Weisse Schokolade und Ganze Haselnüsse)...die liegen auch übereinander (Missionarsstellungsmäßig), von daher hab ich für die Sexsache gestimmt :D
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Ihr wollt Titten? Ihr kriegt Titten!

hot_nerd.jpg


:D
 
Oben