Werden NBA Teams jemals in Arabischen Ländern auflaufen?

Stibolino

Nachwuchsspieler
also wenn man was in asien macht , dann am besten in den vae bzw kuwait, weil diese beiden länder orientieren sich sehr am westen, gutes geld gibts da auch, ein exklusives publikum also da könnt ich mir vorstellen, das da mal nba-spiel stattfinden wird. leider wird es für das einfache volk dort nicht möglich sein so ein ereignis zu verfolgen, weil sie einfach (noch) nicht die finanzielle Möglichkeiten haben. Ansonsten kann Stern die Pläne im nahen Osten erst mal vergessen. Ich glaube nicht das jemals ne NBA-Mannschaft im Iran spielen wird.
Aber ein kleiner Schritt nach vorn wär, wenn er Fadi-El Khatib in die NBA holt

Redemption

Nachwuchsspieler
Joe Asberry schrieb:
also Nazr fastet jedenfalls schon mehrere Jahre wenn der Ramadan ansteht...ich dachte immer das beschränkt sich nur aufs Essen und nicht aufs Trinken =?

Trinken gehört auch dazu (Rauchen, Geschlechtsverkehr, etc). Aber es wird doch bloß solange gefastet bis die Sonne untergeht. Und da die NBA-Spiele vorwiegend nach Sonnenuntergang stattfinden, sollte es kein unüberwindbares Problem sein.

NilsNBA

Nachwuchsspieler
The Documentary schrieb:
Was ich jedenfalls peinlich fand ,wollte ich noch hinzufügen ist,dass AMARE STOUDEMIRE zu BENSBERG COLOGNE gesagt hat. Bensberg ist NICHT Köln,sondern ein weit entfernter Stadteil bzw. ein Kaff und gehört zu Bergisch Gladbach. Das sollte man den Spielern ,finde ich auch erklären für später.:)

Mal ehrlich, versetz dich mal in Amare Stoudemire hinein, dann wär dir das auch nicht so wichtig, wenn du n kleinen Vorort 50km vor Phoenix mit zu Phoenix packst ;) Man kann es auch übertreiben...

Verstehe auch die Argumentation hier nicht, warum sollte die NBA überhaupt nach Dubai oder Ägypten, was ist denn daran der Gewinn? Und will man in Arabien überhaupt die NBA live sehen?

The Documentary

Nachwuchsspieler
Mal ehrlich, versetz dich mal in Amare Stoudemire hinein, dann wär dir das auch nicht so wichtig, wenn du n kleinen Vorort 50km vor Phoenix mit zu Phoenix packst ;) Man kann es auch übertreiben...

achja? Also mir wäre es schon wichtig zu wissen in welcher Stadt ich mich wirklich befinde:skepsis: .....

The Documentary

Nachwuchsspieler
NilsNBA schrieb:

Verstehe auch die Argumentation hier nicht, warum sollte die NBA überhaupt nach Dubai oder Ägypten, was ist denn daran der Gewinn? Und will man in Arabien überhaupt die NBA live sehen?

Ich denke das es auch die Arabischen Fans sehr freuen würde wenn sie einmal dort auftreten. Außerdem würden die Scheichs so viel bezahlen das sie auch gewinn machen würden für die Wirtschaft dort drüben.:thumb:

Floegens

Nachwuchsspieler
The Documentary schrieb:
Außerdem würden die Scheichs so viel bezahlen das sie auch gewinn machen würden für die Wirtschaft dort drüben.:thumb:

:confused:

Mit dem ersten Teil hast du völlig Recht, somit schliesst du aber den zweiten Teil deiner Aussage automatisch aus. Für die NBA wäre es eine kurzfristige profitable Aktion, weil dafür einige Scheichs eine Menge Geld latzen würden.
Für die Wirtschaft "dort drüben" allerdings hätte es überhaupt keinen Vorteil. :gitche:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
The Documentary schrieb:
achja? Also mir wäre es schon wichtig zu wissen in welcher Stadt ich mich wirklich befinde:skepsis: .....

Was hat er denn genau gesagt? Hatte es nach dem Zitat so verstanden, dass er glaubte Bensberg gehört zu Köln...Es ist allerdings schwer für uns sich in einen Amerikaner hereinzuversetzen, das musst du bedenken. Texas ist zB doppelt so groß wie Deutschland.

NilsNBA

Nachwuchsspieler
The Documentary schrieb:
Ich denke das es auch die Arabischen Fans sehr freuen würde wenn sie einmal dort auftreten. Außerdem würden die Scheichs so viel bezahlen das sie auch gewinn machen würden für die Wirtschaft dort drüben.:thumb:

Eine sehr seltsame Schlußfolgerung das zweite Argument mit der Wirtschaft.

Ist denn die NBA überhaupt in den Medien vertreten in Arabien?

rÖsHti

Bankspieler
Redemption schrieb:
Trinken gehört auch dazu (Rauchen, Geschlechtsverkehr, etc). Aber es wird doch bloß solange gefastet bis die Sonne untergeht. Und da die NBA-Spiele vorwiegend nach Sonnenuntergang stattfinden, sollte es kein unüberwindbares Problem sein.

Ja aber trozdem...stell dir vor du trainisert ein Monat ohne was zu essen und trinken alleine das ist schon schwer genung und sie mussen auch ganz kurz vor dem Spiel essen...
und ein Monat ohne Dopping...unmöglich...

The Documentary

Nachwuchsspieler
NilsNBA schrieb:
Eine sehr seltsame Schlußfolgerung das zweite Argument mit der Wirtschaft.

Ist denn die NBA überhaupt in den Medien vertreten in Arabien?

Ja klar! Jeden Tag wird in den Nachrichten über die Top Spiele berichtet. Es werden oft Highlights von NBA TV gezeigt. Aufjedenfall informationsreicher als in Deutschland bei DSF/RTL/ARD

@ Andere: Vergißt den Teil mit der Wirtschaft,das war irgendwie firlefanz,gebe ich zu. Ich meinte damit eigentlich das das Merchandising sich verkaufen würde....:clown:

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
The Documentary schrieb:

Ich wohne eine halbe Stunde von Köln entfernt und kenne vielleicht fünf Stadtteile. Ob Bensberg auch einer ist? Kein Plan. Warum auch?

Der Petersberg gehört auch nicht zu Bonn und trotzdem haben fast ausnahmslos alle Medien von der Bonner Afghanistan Konferenz. Warum auch nicht? Es kennt halt kein Mensch Königswinter oder Bensberg. Langsam glaube ich echt, die Amis könnten sich auch auf den Kopf stellen und manche hätten immer noch was zu kritisieren :rolleyes: .

Oben