Werder Bremen 2022/23 - Mit den hässlichen Vögeln zum Klassenerhalt


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Fehlen noch 6-7 Mio um das Finanzziel zu erreichen
Getreu dem Motto, Kleinvieh macht auch Mist? Die halbe U23 sowie ehemalige Leihspieler haben Fritz und Baumann ja schon "verscheuert". Vielleicht zahlt noch jemand Ablöse für Burke. Mbom ist auch auf dem Absprung. Philip wird nicht verlängert.

Was denkst du, wer noch geht bzw. spannender wer noch kommt?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.959
Punkte
113
Getreu dem Motto, Kleinvieh macht auch Mist? Die halbe U23 sowie ehemalige Leihspieler haben Fritz und Baumann ja schon "verscheuert". Vielleicht zahlt noch jemand Ablöse für Burke. Mbom ist auch auf dem Absprung. Philip wird nicht verlängert.

Was denkst du, wer noch geht bzw. spannender wer noch kommt?

Gut, die U23 werden sie wohl wieder auffüllen müssen, das wird ähnlich viel kosten.
Für Burke muss man hoffen dass da aus England Geld kommt, glauben dran werde ich aber nicht. Philipp war nur eine Leihe, die grösstenteils WOB finanziert hat, daher auch kein Faktor. Bei Mbom hoffe ich auf 200-300k, mehr ist da wohl mit seiner Veletzungshistorie auch nicht drin.

Wer noch kommt? Keine Ahnung, ich habe die leise Ahnung, dass Baumann und Fritz insgeheim auf einem Füllkrug Wechsel hoffen, damit auf einen Schlag die Geldsorgen für dieses Jahr erstmal erledigt sind und der Kader auch punktuell nochmal verstärkt werden kann. Wer soll sonst was einbringen?
Selbst ein Schmidt wird dir keine Mio bringen.
Soweit meine Einschätzung. Bei Grillitsch war es am Ende eine Entscheidung für die bessere finanzielle Lage. Bei uns muss das Projekt überzeugen.

Ist für uns verzwickt. Eigentlich können wir nur auf Leihen oder Ablösfreie Transfers hoffen, vielleicht schaffen wir es ein-zwei Talente für kleines Geld zu kriegen. Aber ob die uns sportlich weiter bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.454
Punkte
113
Falls Baumann auf einen Füllkrug Wechsel hofft, spielt er gerade 4D Schach. Man liest allenthalben von einem neuen Angebot an Lücke.
 
Oben