Werder Bremen vs Borussia Dortmund (Live-Thread)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Scheint ja keinen Thread zu geben.

Aufstellung Bremen:

Aufstellung Dortmund:

Dortmund mit 2 Torhütern auf der Auswechselbank. Fängt ja früh an.
Wie letzte Woche schon geschrieben, für einen allgemeinen Spieltagsthread sorge ich oder andere mods (hoffentlich) gerne wöchentlich. Aber ich bitte euch BvB und die Bayern Fans künftig eure eigenen Live Threads zu erstellen und den könnt ihr gerne nach Lust und Laune gestalten. Ab und zu werde ich auch Zeit dafür haben aber kann das eben nicht 24/7 garantieren. Danke

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wie letzte Woche schon geschrieben, für einen allgemeinen Spieltagsthread sorge ich oder andere mods (hoffentlich) gerne wöchentlich. Aber ich bitte euch BvB und die Bayern Fans künftig eure eigenen Live Threads zu erstellen und den könnt ihr gerne nach Lust und Laune gestalten. Ab und zu werde ich auch Zeit dafür haben aber kann das eben nicht 24/7 garantieren. Danke
Ist auch nicht Dein Job!...
Hallo?????

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Willi
Seit seiner Verletzung Njinmah echt mit vielen technischen Fehlern im SPiel.
Ducksch wieder top bislang.
Alter wie kann Stage den nicht machen? Njinmah muss den eigentlich schon machen.
Boah Stage ey...Agu tadellos bislang

Zuletzt bearbeitet:

Talib

Bankspieler
Sehr ungenau generell fast alles. Gefällt mir überhaupt nicht bis dato. Aber ich gebe dem System gerne noch Zeit. Aber dafür fehlt es glaub ich echt an Kreativität. Und die hat nur Gittens. Und auch dem gelingt gerade als Startelf Spieler nicht so viel.
Schauen wir mal.

Talib

Bankspieler
Ist schon fast beeindruckend schlecht vom BVB. Beste am Spiel ist noch, dass Bremen scheinbar auch nichts drauf hat.
Sind individuell gar nicht so viel schlechter. Warum muss Sabitzer eigentlich offensiv außen rumhampeln? Can raus und Sabitzer auf seine Position und dafür dann Duranville? Um wenigstens etwas Kreativität auf den Platz zu bekommen?

Oben