Schwachsinnige Gedankengänge gehen meistens nicht auf. Wie oft hat Beier bei Hoppelheim den zentralen Stürmer gegeben?Boar es ist echt frustrierend, dass alle Negativszenarien hier immer eintreffen müssen. Können die Gedankengänge der Verantwortlichen nicht ein Mal aufgehen???
Außen will ich den aber auch nicht sehen.Wie oft hat Beier bei Hoppelheim den zentralen Stürmer gegeben?
Oh nein, absolut nicht. Wie im BVB Thread geschrieben, sehe ich ihn eher als HS neben einem richtigen Mittelstürmer, genau wie Adeyemi und Malen auch.Außen will ich den aber auch nicht sehen.
Schwachsinnige Gedankengänge gehen meistens nicht auf. Wie oft hat Beier bei Hoppelheim den zentralen Stürmer gegeben?
Dürfte mit die isolierteste Position im Weltfußball sein. Ein Spieler der ausschließlich nur dort funktioniert, ist ein Spieler von dem ich grundsätzlich die Finger lassen würde.Oh nein, absolut nicht. Wie im BVB Thread geschrieben, sehe ich ihn eher als HS neben einem richtigen Mittelstürmer, genau wie Adeyemi und Malen auch.
Und der BVB galt mal als Paradies für StürmerKönnte schon aufgehen, wenn da Spieler wären, die ihn Szene setzen könnten. Aber die gibt es quasi nicht. Brandt könnte das noch, hat aber bisher einen gebrauchten Tag. Und Groß steht viel zu tief und kann maximal n "hail mary" auspacken.
Das wirkt halt irgendwie nicht durchdacht oder es ist durchdacht und gewisse Spieler werden in Sachen Kreativität gnadenlos überschätzt.
Das System ist so besetzt echt anstengend. Gittens ist links isoliert und hat kaum Unterstützung, während Sabitzer und Ryerson auf der rechten Seite hochschieben. Das passt doch wirklich hinten und vorne nicht zusammen.
Mal sehen, ob da heute wie gegen Frankfurt ein Bankspieler die Kohlen aus dem Feuer holt.
Dürfte mit die isolierteste Position im Weltfußball sein. Ein Spieler der ausschließlich nur dort funktioniert, ist ein Spieler von dem ich grundsätzlich die Finger lassen würde.
Und der BVB galt mal als Paradies für Stürmer