Werwölfe LXI


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Der Tag geht zu ende und die Bewohner treffen sich in der Dorfmitte. Der Bürgermeister tritt hervor und zählt die gesammelten Stimmen aus.

1 Stimme gegen kadi
7,5 Stimmen gegen Erzengel

Mit vereinten Kräften zerren sie Erzengel an den selbst gebauten Galgen, wo er wenig später hängt. Es dauert auch nicht lange und die verbliebenen Menschen fielen sich freude strahlend um den Hals, da erzengel ein Fell gewachsen war.

Der Schamane Erzengel ist tot.

Erleichtert gehen die restlichen Bürger schlafen und hoffen, dass es nur einen Werwolf gegeben hat.


Die Nacht endet am 08.06.2010 um 21 uhr!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Auch diese Nacht geht irgendwann zu ende. Freudig über ihren guten Fang des letzten Tages machen sich die Bürger auf um sich auf dem Dorfplatz zutreffen. Doch ein Blick zur Kneipe lässt sie alle erstarren „Das war der zweite Streich!!“. Schnell wird durch gezählt, doch niemand fehlt. Da muss jemand ein ganz üblen Scherz gemacht haben oder doch nicht??? nach langen Diskussionen wird beschlossen, dass auch am ende des Tages jemand gehängt werden soll.

Der Tag geht bis 09.06.2010 um 21 uhr!
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Am Ende des Tages versammeln sich wieder alle. Nach einer doch raschen Auszählung der Stimmen wird lil an den Galgen gehängt, da die Abstimmung folgendes Ergebnis zu Tage brachte:

dominik 2 Stimmen
lil 5.5 Stimmen

Kaum das lil am Galgen hängt, sieht man einen Schlüssel aus der Tasche fallen. Ooops, lil war Gastwirt und einfacher Bürger.

Nacht endet 10.06.2010 um 21 Uhr !
 
Oben