Werwölfe LXIV


Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Wann passte s euch denn allen am besten. Ich bin immer da und kann auch abends immer bis vll mal eine ausnahme pünktlich um 20:00 Uhr :)
 

Ehlana

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich würde auch mitspielen. Wie sieht es hier aus mit den Auswertungen, kommen die täglich um eine bestimmte Uhrzeit oder wie ist das geregelt?
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Wir sind jetzt 7, dass ist immer noch ein bisschen wenig *find*
Möchte nicht vll doch noch einer?
Wenn keiner mehr Einwände hat, oder sich noch anmeldet starte ich morgen um 20:00 Uhr das Spiel :)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Ok, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame (Gruß an Queenie ;)) können die Fleischfresser mich zum Fressen gern haben :hihi:
Zeitpunkt passt grad ganz gut :jap:
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Eigentlich wollte ich noch auf Nikas Antwort warten, ich lass sie einfach mal mitspielen ;)
Geht dann gleich los. Ich bastel dann mal eben ein aktuell passendes Konzept :D:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Viel Spaß ;)
Ich werd aber die nächsten drei Tage nicht übermäßig viel online sein können:rolleyes:
Pro Ligario...
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Spiel ist gestartet

Es begab sich einmal, vor nicht allzu langer Zeit, dass sich 8 Leute, wohl gemerkt 8 nur, vor der großen Flutwelle retten konnten. Es war die Zeit der Apokalypse gekommen. Sie landeten mit ihrem Schiff auf einer kleinen Karibikinsel not. Völlig allein und ohne wissen, was dort draußen in der Welt gerade geschah waren sie glücklich über ihre Situation - die Welt war im Wandel. Auf ihrer Insel fühlten sie sich einigermaßen sicher, doch schon bald begannen sich merkwürdige Ereignisse zu häufen - schon in dieser Nacht sollte alles noch viel schlimmer werden...

Die Nacht endet morgen um 20:00 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Die erste Nacht ist vorüber. Als die ersten Sonnenstrahlen über den Palmen auftauchen und die kalte Dunkelheit vertreiben, erwachen die Überlebenden – die letzten 8 Menschen auf der Welt.
Doch sind es noch 8? Sind es noch Menschen?
Wo ist kadi ruft plötzlich einer. Sie eilen zu der Blätter und Bretterbehausung, die sich kadi gestern Abend noch selbst gebaut hatte und erstarren vor entsetzen als sie das Blutbad im Inneren sehen. Nicht nur kadi liegt tot auf ihrem Schlafplatz. Neben ihr liegt der ebenfalls tote Iceman, bei näherer Betrachtung erkennt man jedoch, dass er an gebrochenem Herzen starb und nicht durch die Attacke eines Wolfes. Als sich die anderen weiter in diesem kleinen Unterschlupf umsahen fanden sie unter kadis Bastmatte Pfeil und Bogen, das Zubehör Amors. Iceman starb zwar als Bürger, aber etwas deutete daraufhin, dass er das nicht immer gewesen war und sein Hauptmannshelm lag neben seiner Leblosen Visage. Doch noch einer fehlt, der kleine Waisenjunge Dominik hatte sich für diese Nacht keine Bleibe gesucht und war von den wilden Wölfen gefressen worden. Die verblieben beratschlagten, was als nächstes zu tun sei um diese 3 armen Seelen zu rächen. Jeder beobachtete jeden. Sie kamen überein sich heute Abend wieder zu treffen und einen von ihnen zu hängen.

Der Tag endet morgen um 20:00.
Hauptmann wurde neu ausgelost.
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Die Dämmerung bricht herein, doch bevor es dunkel wird wollen die verbleiben 5 eine Person hängen, es wird um stille Abstimmung gebeten, einer zeiht die zettel einen nach dem anderen und das Endergebnis verkündet er laut:
Mario: 1,5
Ehlana: 3
Somit ist es besiegelt. Ehlana wird gehängt. Doch als sie am Galgen hängt, schaut sie nur noch einmal traurig in die Runde und sagt: "Ihr habt euch vertan, lauft um euer Leben." Dann sackt ihr der Kopf auf die Brust und ihr Brustkorb hebt und senkt sich zum letzten Mal. Sie war eine Bürgerin, nach Icemans Tod hatte sie die Rolle des Hauptmanns übernommen. Dieses verfluchte Amt wird sich nun einen neuen schicksalshaften Träger suchen.
Verschüchtert und verängstigt übder Ehlanas letzte Worte gehen die 4 in ihre Hütten zurück... die Nacht ist hereingebrochen - sie kommen!

Die Nacht endet morgen um 20:00 Uhr.
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Die Nacht war zu Ende und die letzten 3 waren sich sicher, dass die 4. sich nicht mehr zu ihnen gesellen wird. Die Seherin Finn-Lady ward in der Nacht heimtückisch von 2 Wölfen überfallen und im Gefecht tödlich verwundet worden. Die vielleicht alles entscheidende Abstimmung stand an. Wer würde dieses Mal am Galgen hängen?

Der Tag endet morgen um 20:00 Uhr.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Mein Testament: Da ich es in meiner Kugel gesehen habe, wer wer ist, dass meine Zeit abgelaufen ist und da ich alle Rollen kenne, hab ich in weiser Voraussicht in Salz, Pfeffer und Chili gebadet, damit ich auch schwer im Magen liege. :hihi: Ich wünsche ein gutes Überleben nach meinem Tod :pffft: :D:
(Und nein, ich habe nicht auf weniger Salz zurückgegriffen, da ich nicht wusste, wohin mit einer halbvollen Packung :zunge2:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Während die letzten Sonnenstrahlen im Meer versinken, versinkt auch der letzte Mensch. Beide Wölfe, Mario und lil, stimmten gegen die arme Priesterin und mittlerweile Hauptmannfrau Nika. Anstatt sie zu hängen kamen die Wölfe aus ihrer Deckung hervor und zerfleischten sie augenblicklich.
...
Ein neuer morgen bricht an und die Apokalypse scheint vorüber, der Neuanfang wurde bereits eingeleitet.
Das Zeitalter der Menschen ist vorünber - die Zeit der Wölfe hat begonnen.

Herzlichen Glückwunsch ihr 2 :party: Die Übersicht kommt morgen, bin jetzt gerade zu faul :pffft: Hat Spaß gemacht :)
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Hab sie doch noch gemacht, ihr habt euch ja alle schön kurz mit PN's gehalten, da gings schnell ;)

Montag 15.11.10
20:00 - Rollen verschickt
- Spielstart
20:37 - Amor kadi verliebt sich und Iceman

Dienstag 16.11.10
17:22 - Seherin Finn-Lady erkundigt sich nach Werhamster Iceman
19:31 - Mario will kadi fressen
19:33 - lil hat kadi zum Fressen gern
19:47 - Schamanin lil kontrolliert die Seherin Finn-Lady
20:18 - Waisenjunge Dominik stirbt, weil er nirgendwo untergekommen ist,
Liebespaar kadi und Iceman sterben ebenfalls. Neuer geloster Hauptmann
ist Ehlana.
22:45 - Ehlana stimmt gegen Mario

Mittwoch 17.11.10
19:14 - Mario stimmt gegen Ehlana
19:32 - lil stimmt gegen Ehlana
19:32 - Finn-Lady stimmt gegen Ehlana
20:08 - Ehlana stirbt, neuer Hauptmann ist Nika
20:26 - Finn-Lady erkundigt sich nach lil, wird von Mario geblendet und erfährt
stattdessen Nikas Rolle (hat ganz toll geschlussfolgert)
20:27 - lil überprüft Nika
20:33 - lil hat Appetit auf Finn-Lady

Donnerstag 18.11.10
23:48 - Finn-Lady stirbt

Freitag 19.11.10
19:15 - Mario stimmt gegen Nika
19:19 - lil stimmt gegen Nika
19:40 - Nika hat keine Chance mehr zu gewinnen. Sie stirbt. Die Wölfe haben gewonnen.
 
Oben