Werwölfe LXXIX


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
hatte ich irgendwo schon erwähnt das ich wieder mit machen würde? Jetzt is der kopf langsam wieder frei genug dafür
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich hab momentan keine Zeit. Mag nur mitspielen, wenn ich mich auch mehr als 5 min am Tag damit beschäftigen kann
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.368
Punkte
113
Ich könnte es schon iwie einrichten, glaube aber nicht, dass wir genug zusammen bekommen :ueberleg:
Es grassiert ja auch noch die lebensbedrohliche Männergrippe ;)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
So, ich wäre bereit eine neue Runde ab nächster Woche zu starten. Ich habe jetzt einen neuen PC, also wird es auch wieder ein Protokoll geben.

Mitspieler:
AlleluliaGirl
Carö
Aufwindspringer
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Auf jeden Fall besser als noch vor November :jap: Würde mir die zeit dann nehmen, aber diesen Monat bin ich voll ausgelastet
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Für mich ist ab November auch besser. Ich denke ab dem 5/6.11 rum habe ich meinen Umzug hinter mir zumindest soweit das ich nur noch in der neuen Wohnung rödeln muss ^^.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ich würde auch wieder mitmachen, könnte eigentlich immer, ob nachts, morgens, abends. :up: Je nach Schicht. :D: Nur im Stadion wär halt schlecht...
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Kann das hier mal im Eingangspost aktualisiert werden und vllt auch gepinnt? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Die Werwolf-Legende Carö hat Geburtstag..da gratulieren wir natürlich alle ganz herzllich:knuddel::party:

Wäre natürlich ne tolle Geste, wenn sich gerade zum Geburtstag einer WW-Legende ein paar neue Mitspieler anmelden würden:party::D:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Die Werwolf-Legende Carö hat Geburtstag..da gratulieren wir natürlich alle ganz herzllich:knuddel::party:

Wäre natürlich ne tolle Geste, wenn sich gerade zum Geburtstag einer WW-Legende ein paar neue Mitspieler anmelden würden:party::D:

Erst mal danke für die Glückwünsche.
Ich musste bei dem Wort Legende doch sehr lachen :hihi:
Jedoch fände ich gut wenn sich jetzt mal langsam Leute anmelden würden ich hab nämlich wirklich Lust wieder zu spielen.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Jeder könnte ja auch 3 Rollen übernehmen, dann brauchen wir nicht so lange warten. :D:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.368
Punkte
113
Eine kurzentschlossene Runde, die gleich morgen startet, ginge bei mir auch :jap:
Was meint denn der Spielleiter dazu? Biathlon-Fan?
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Morgen 14.30 Uhr Spielstart mit folgenden Spielern:
Aufwindspringer
bist
Moukoko1892
Carö
Peaches
skijumping66
AlleluliaGirl

Oder Einwände ?
 
Oben