Werwölfe LXXVII


Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Toll jetzt wo Mario tot ist muss ich wohl wieder mit den Äffchen spielen. :hmpf: Aber morgen wird ein Wolf gegrillt. :essen:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Da mich einige angesprochen haben, ist mir aufgefallen dass ich zwei Fehler gemacht habe bzw. zwei Aktionen habe vergessen auszuführen. Weiß nicht ob wir einen Neustart durchführen sollen, oder die Personen halt gestorben bleiben und das Spiel einfach weiter geht. Ich weiß dass das in der Geschichte dieses Spieles noch nie passiert ist, aber ich hab es anders in Erinnerung gehabt.

Also weiß ich jetzt nicht ob es sich lohnt weiter zu spielen oder einen Neustart zu machen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Da mich einige angesprochen haben, ist mir aufgefallen dass ich zwei Fehler gemacht habe bzw. zwei Aktionen habe vergessen auszuführen. Weiß nicht ob wir einen Neustart durchführen sollen, oder die Personen halt gestorben bleiben und das Spiel einfach weiter geht. Ich weiß dass das in der Geschichte dieses Spieles noch nie passiert ist, aber ich hab es anders in Erinnerung gehabt.

Also weiß ich jetzt nicht ob es sich lohnt weiter zu spielen oder einen Neustart zu machen.

Schwer zu beurteilen ohne die Fehler zu kennen. Haben die denn arg das Spielgeschehen beeinflusst?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Sonst lass die Toten einfach wieder als Geist auferstehen.
Ich spüre die Schwingungen von Jule hier, sie muss noch immer irgendwo rumfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.357
Punkte
113
So auf seinem Wölkchen zu sitzen und zu warten, was für einen neuen Mitbewohner ich bekomme, macht mich langsam nervös :popcorn:
Aber vielleicht gehts hier dann unterhaltsamer zu :party: Mario ist so abwesend :traurig:
 
Oben