Werwölfe - Meinungsumfrage!!!


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Es gab jetzt schon so lange keine Runde Werwölfe mehr, aber bevor eine neue gestartet wird, sollte vorher abgeklärt werden ob überhaupt interesse besteht. Von daher bitte einfach einmal abstimmen....
 
H

Hillsize

Guest
Wenn mir jemand das Spiel erklärt, wäre ich bestimmt auch dabei.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Wenn mir jemand das Spiel erklärt, wäre ich bestimmt auch dabei.

Na ja zunächst erst einmal geht es ja nur um ein Meinungsbild.
Wenn es zu einem Spiel kommen sollte, solltest du definitiv vorher die Regeln einmal (vielleicht auch öfters, dann wird vieles klarer) gelesen haben und wenn dann noch Fragen auftauchen, hilft der Spielleiter wahrscheinlich weiter (wenn er denn eine Antwort weiß).
 
H

Hillsize

Guest
Ja ich kenn das Spiel noch nicht.
Vielleicht mal eine kurze beschreibung. ;)
 
H

Hillsize

Guest
Danke, habs grad überflogen, wäre wohl dabei.
Wenn es dann zu einer neuen Runde kommen sollte, lese ich es mir dann genau durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich wäre gerne dabei - kommt aber auch auf den Zeitpunkt an.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Würde sich eigentlich jemand freiwillig zur Spielleitung bereit erklären?
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich bin auch dabei :)
Mag eigentlich nicht unbedingt Spielleiter machen aber wenns sonst keiner machen will, dann würde ich vielleicht^^
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Da ich beim letzten Mal Spielleiter war, würde ich gerne spielen...Die übernächste Runde kann ich dann wieder machen :)

Wenn du mir versprichst, dass die übernächste Runde dann recht bald folgt (und nicht im Bereich 15.11.-17.11. liegt) dann würde ich das wohl machen :D:

Als Spielbeginn könnte ich dann Ende Oktober/Anfang November anbieten?
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Wäre doofes Timinig...Bin von 31.10- 4.11. in Prag :)

Also danach wäre schön...Dann verspreche ich dir auch, dass meine Runde nicht in o.g. Bereich liegt ;)
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Dann würde ich den 5.11. direkt vorschlagen, denn je nachdem wie viele wir denn werden, kollidiert ja sonst mein Spiel schon mit meinen Terminen^^
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
dabei!


Aber mach doch einfach n Thread auf, die die dann wollen melden sich dann schon dort!
 
Oben