Bis jetzt sehe ich die Suns weiterhin auf R8. Auch wenn es zur Zeit anders aussieht. Das hat aber auch Gründe. Die Suns spielen stärker als Dallas.
Und 4 Spiele Rückstand können sehr wohl noch aufgeholt werden, wenn Dallas den Glauben an sich verliert. Zur Zeit stehen die 8.Kandidaten fest.
Zu den Jazz. Die haben gerade einen Run. Mal sehen wann der endet und wie die Jazz dann sich präsentieren nach den 1 L. Gegen die Rox sahen die Jazz nicht wirklich souverän aus. Die Rox waren dazu B2B.
Die Rox haben zwar ein sehr schweres Rest Programm aber das bedeutet nicht, das die Jazz automatisch deswegen Platz 3 bekommen.
Die Jazz werden sicher aber Denver noch abfangen. Werden also mind. 4er.
Die Spurs sehe ich noch nicht sicher auf zwei. Dazu gibs da noch Schwankungen die mir zu komisch sind. Alleine das Spiel gegen Dallas zeigt enorme Schwächen der Spurs die es so bisher nicht oft gab.
die Spurs Defense ist mächtig lahm in einigen Spielen.
Zu den Rox. Wenn das B2B Spiel in Utah nicht verloren gegangen wäre, sehen die Rox stärker aus. Da das Spiel aber verloren ging, obwohl die Rox trotz der Reffs und dem Yao out damit, gut spielten, sehen die Jazz stärker aus. Das sollte jedoch nicht drüber hinweg täuschen, das die Rox zur Zeit einen enorm ausgeglichenen Kader haben. es gibt da nicht zwei Spieler die 20 oder mehr Punkte machen sondern 4 oder 5 Spieler die das jedes Spiel abliefern. Dazu ist die Rox Defense Liga Spitze.
Wer jedoch im Westen nun auf welchen Platz in die POs geht ist egal. Jeder kann wohl jeden Schlagen. Mir wäre es jedoch am liebsten wenn die Suns als 8er gegen die Lakers spielen. Weil das mehr Chancen ermöglicht, das die Lakers raus fliegen als wenn Dallas gegen die Lakers spielen.