Wenn man sich mal die Fotos fröhlicher, aber doch todgeweihter Kinder im Pool und danach die von ihnen selbst bemalten Gedenksteine im Garten ansieht, wird einem deutlich, wie unbedeutend eigentlich so manches hochgespielte "Problem" bei einem selbst ist.Das macht BBEssen
ich denke mal das die CL-Wetteinsätze schonmal hierhin http://kinderhospiz.in-syke.de
gehen sollten.
Fände ich ehrlich gesagt auch besser, am Ende der Saison nach mehreren Wetten einen größeren Betrag zu überweisen als jetzt solche Kleckerbeträge.Ich muss auch noch 5€ Zahlen für die CL Wette also Daten per PN schicken.
Gibts denn noch ne Wette für die Buli oder CL Gruppen oder ähnliches?
Falls ja könnte man eventuell auch am Ende alles abrechnen.
Fände ich ehrlich gesagt auch besser, am Ende der Saison nach mehreren Wetten einen größeren Betrag zu überweisen als jetzt solche Kleckerbeträge.
Jetzt überweist du 5 € auf ein Konto, das Klaus dir sicher gerne nennen wird
Ich denke ich habe gewonnen ? Wer gewinnt zahlt 5 und wer verliert 10 oder wie ? Verstehe den Sinn nicht ganz...
Ich würde auch mitmachen.....wenn JamiLLX das genehmigt
o.k., ich zahle am ende der saison
5 €, wenn hertha dann in der tabelle vor bremen steht
50 €, wenn hertha vor schalke landet
500 €, wenn hertha vor den bayern platziert ist.
macht 555 € für einen guten zweck, wenn hertha meister wird - also: immer schön die alte dame anfeuern...
o.k., ich zahle am ende der saison
5 €, wenn hertha dann in der tabelle vor bremen steht
50 €, wenn hertha vor schalke landet
500 €, wenn hertha vor den bayern platziert ist.
macht 555 € für einen guten zweck, wenn hertha meister wird - also: immer schön die alte dame anfeuern...