Wetten MMA


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich mach mal Thread auf, da ich zukünftig Bock habe wieder mehr zu wetten:

Interessant im Monent

Rockhold: 1,9 Sieg egal wie

Tony: Sieg egal wie 3,0

Namajunas: Sieg egsal wie 2,6


Watchlist:

nächster Machida-Kampf: noch keine Quote, kenne Gegner nicht, aber Machida ist fertig

Belfort: Der ist auch fertig und verliert seinen letzten Kampf egal gegen wen
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Mark Hunt 2,3 gegen Curtus Blayde

bei Hunt muss man abwarten wie er beim Wiegen aussieht,

Derrich Lewis vs. Tybura: Lewis 2,3
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Jake Paul (YouTuber) vs. Tyron Woodley kämpfen Ende August in einem 8-Runden Boxkampf gegeneinander.

Quoten:
2.00 Woodley
1.80 Paul

2.00 auf Woodley Sieg finde ich erst mal ganz reizvoll. Wäre ja schon irgendwie krass, wenn er das nicht gewinnen sollte.
Das Einzige was etwas abschreckt, dass wenn der Kampf über die Distanz geht, das Woodley dann beschissen wird....
wie seht ihr das? ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn es über die Punkte geht, hat Woodley nicht den Hauch einer Chance. Da wird der Hype von Paul um jeden Preis am Leben erhalten.

Ich hab weiterhin Fragezeichen, ob Woodley wirklich für den Fight kommt oder doch vorallem für den Paycheck.
 
Oben