What-ever-Matchup...Ring Frei!


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
3. Teil der Matchup-Serie. :D

Hier kann man alles gegenüberstellen, Autos, Songs, Schuhe, Sänger, Sportforen User ( :D ), alles...außer Basketball-Spieler und Frauen. :belehr:

Es gibt auch keinen Thread-Leiter, aber es gibt ne Regel:

Jemand darf erst ein neues Matchup posten, wenn 24 Stunden seit dem letzten Post zum letzten Matchup vergangen sind. Verstanden?

Lets get ready to rumble... :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Der Thread ist zwar sinnlos, aber trotzdem mach ich mit, auf ein Neues. Ich fang gleich mal an.

Anonymous A hat zwei Enden, meist eine rot bis braune Farbe, ist mit leckerem Eiweiß gefüllt. Man kann in verschieden Art kaufen. "Hertha, Rügenwalder Mühle und Aoste" übernehmen hier den Markt.
Anonymous B ist meist eckig, hat manchmal Löcher. Viel Calcium und hoher Fettgehalt machen diese Köstlichekit lecker. Auch dieses Produkt kann man in verschieden Variationen kaufen.
Beides gibts aufs Brot oder Brötchen.

U know what i mean? Right...

wurst-index-klein.gif


vs.

kaese.jpg


Wurst oder Käse, was bevoprzugt ihr.

:laugh2: :laugh2: :D :D
Oh mann wie sinnlos! ;)

MfG
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
das ist ein glattes remis für mich, kein gutes sandwich ohne käse und fleisch :D, wobei ich mich dann doch für die salami im zweifelsfalle entscheiden würde
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ich nehm den Käse. denn den kann ich am liebsten am Stück essen. Zusammen mit Cola! :love:
:crazy: :eek: :ricardo: :cool4: :kotz: ... ;)

Also bei mir auch unentschieden... Cordon Bleu(? :eek:) oder Pizza: nur mit beidem zusammen ein Genuss, und vom wöchentlichen Verzehr her auch in etwa ausgeglichen! :D

greets
 

k-west

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ich nehm den Käse. denn den kann ich am liebsten am Stück essen. Zusammen mit Cola! :love:

mit cola, alter is ja voll wiederlich, aber jedem das seine

ich sag auch remis, am besten beides auf einem brot
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.987
Punkte
113
Pizzatest:

a) Ersetze Salami durch z.B. Thunfisch...funktioniert.
b) Ersetze Käse durch...häh?...:eek:

Ohne Käse geht gar nicht...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wenn man ein Unentschieden als eine Stimme in zwei 0,5 teilen lässt steht es 3,5 - 3,5
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
ne deftige wurscht bidde!
kaese schmeckt nicht, hoechstens geschmolzen. ;) bzw. raclette :thumb:
also: 4,5 - 3,5 fuer die wurscht.
obwohl man einfach die 0,5 fuer beide seiten einfach weglassen koennte... :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Eine deftige Wurst ist schon köstlich, aber an dversen italienischen Käsesorten kommt sie einfach nicht vorbei!

:thumb: Punkt Käse
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hmm, da muss ich überlegen. also die wurst is ja ganz sexy, aber der kääääääääse hat auch irgendwie was schmutziges... hmmm....
da ich die eine werbung mit dem unwiderstehlichem käse suuuuuupiiii toll finde, nehm ich den stinkenden käse.

graaaatz

macht dann 7,5-6,5 biddr ;)
 
Oben