TheAnswerAI
Bankspieler
Weiß jemand wo ich die Musik von Where ... happens herbekommen kann?
Danke schonmal:thumb:
Wozu kniet der andere auf dem Boden?
über mich drüber gesprungen ist.
das bin ich.
und ich kniee auf dem boden, da der kollege, der da über mich drüber springt von der ecke aus (wo die weissen sneaker so ein bisschen rausragen) über mich drüber gesprungen ist.
auf dem foto ist er quasi schon über mich drüber gesprungen und haut nur noch den ball durch die reuse.
Und selbst wenn, wirklich Hangitme beweist er dadurch ja nicht, oder? Ich mein der hängt gerade so am Ring und du sitzt noch fast unterm Ring. aber wat solls, hauptsache es hat Spaß gemacht.
Scheinbar hatte Phil Jackson in dem Spiel Mitleid und lies Bryant allein gegen Memphis spielen
Wie denn auch ohne Curry. Der hätte Paul sowas von weggeblockt und dann den Rebound eingesammelt.
Und dann im anschliessenden von Marbury eingeleiteten superkomplizierten Set Play mit beeindruckender Fußarbeit und Spielintelligenz ala Duncan beeindruckt, die zu einem offenen Sprungwurf aus 4,5 Metern geführt hätte, den Curry zum 115:79 Endstand gegen New Orleans eingenetzt hätte.
Aufgrund des sechzigsten Sieges im 75-ten Saisonspiel fallen Luftballons von der Hallendecke und Isiah kriegt Standing Ovations von den Fans.