Where....happens


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Weiß jemand wo ich die Musik von Where ... happens herbekommen kann?

Danke schonmal:thumb:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Wozu kniet der andere auf dem Boden?

das bin ich.
und ich kniee auf dem boden, da der kollege, der da über mich drüber springt von der ecke aus (wo die weissen sneaker so ein bisschen rausragen) über mich drüber gesprungen ist.
auf dem foto ist er quasi schon über mich drüber gesprungen und haut nur noch den ball durch die reuse.
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
also bist du der weinende, sich die schuhe nicht binden könnende, betende und nach 3 mixery-kotzende? irre...

ich frag mich auch grad wie er den anlauf genommen hat?! komischer bogen und flugkurve...:confused:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und selbst wenn, wirklich Hangitme beweist er dadurch ja nicht, oder? Ich mein der hängt gerade so am Ring und du sitzt noch fast unterm Ring. aber wat solls, hauptsache es hat Spaß gemacht.;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
das bin ich.
und ich kniee auf dem boden, da der kollege, der da über mich drüber springt von der ecke aus (wo die weissen sneaker so ein bisschen rausragen) über mich drüber gesprungen ist.
auf dem foto ist er quasi schon über mich drüber gesprungen und haut nur noch den ball durch die reuse.

Ich glaube eh, du wurdest beim 1:1 richtig fertig gemacht. :cool4:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Und selbst wenn, wirklich Hangitme beweist er dadurch ja nicht, oder? Ich mein der hängt gerade so am Ring und du sitzt noch fast unterm Ring. aber wat solls, hauptsache es hat Spaß gemacht.;)

Richtig. :thumb:
Dafür, dass er zum Zeitpunkt dieser Aufnahme 17 Jahre alt ist, haben wir diesem Paderborner NBBL-Spieler der da gegen ihn angetreten ist, schon ganz gut Konkurrenz gemacht.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Scheinbar hatte Phil Jackson in dem Spiel Mitleid und lies Bryant allein gegen Memphis spielen

Pah, als ob das nur Kobe könnte.

7888d4fc92060e34034deba81b72069f-getty-76075603lm015_new_york_knic.jpg


;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie denn auch ohne Curry. Der hätte Paul sowas von weggeblockt und dann den Rebound eingesammelt.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie denn auch ohne Curry. Der hätte Paul sowas von weggeblockt und dann den Rebound eingesammelt.

Und dann im anschliessenden von Marbury eingeleiteten superkomplizierten Set Play mit beeindruckender Fußarbeit und Spielintelligenz ala Duncan beeindruckt, die zu einem offenen Sprungwurf aus 4,5 Metern geführt hätte, den Curry zum 115:79 Endstand gegen New Orleans eingenetzt hätte.
Aufgrund des sechzigsten Sieges im 75-ten Saisonspiel fallen Luftballons von der Hallendecke und Isiah kriegt Standing Ovations von den Fans.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Und dann im anschliessenden von Marbury eingeleiteten superkomplizierten Set Play mit beeindruckender Fußarbeit und Spielintelligenz ala Duncan beeindruckt, die zu einem offenen Sprungwurf aus 4,5 Metern geführt hätte, den Curry zum 115:79 Endstand gegen New Orleans eingenetzt hätte.
Aufgrund des sechzigsten Sieges im 75-ten Saisonspiel fallen Luftballons von der Hallendecke und Isiah kriegt Standing Ovations von den Fans.

ganz großes Kino :jubel:
 
Oben