Where is the Love???


B

BigW85

Guest
Also ich bin mal wieder genervt vom singel darsein nach nem halben jahr hat man sich erstmal ausgetobt, genugn über die andern beziehungen nachgedacht und endlich hab ich erkannt wo mein Fehler liegt!
Ein mann und eine frau passen einfach nicht zusammen;-) nein scherz beiseite ich hab mal festgestellt wo dran ist es gescheitert? an bball
es nervt doch wenn deine freundin rumzickt weil du wieder mal zum training musst oder es nicht verstehn kann das du vor nem wichtigen spiel einfach deine eigenen rituale hast und nach ner nierderlage nicht direkt mit ihr über alles reden willst??????? Also im klartext ne frau die eifersüchtig auf bball ist!
und was hilft da? ne freundin die selber bball spielt!!!

OK also wa der entschluss schnell gefallen und da ich jetzt nicht gerade der schüchternste bin;-) hab ich auch nen paar mädelz angesprochen bei denen ich dachte hey die is beim bball vllt spielt die selber, tja die ernüchterung folgte auf den fuß, no female ballers!!! mist!!!
tja es gestaltet sich doch was schwerer ne ballerin zufinden, und da dacht ich mir schreibste einfach hier also mädelz meldet euch;-)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Muaha, oder du hast die falschen Frauen. Es soll auch welche geben, die akzeptieren, wenn man Training hat usw....

Ansonsten hätt ich ne andere Lösung für dich, und zwar ihn hier:

adu.sized.jpg
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
BBall ist keine Ausrede warum eine Beziehung net funktioniert! :belehr:
Die Gründe liegen da bestimmt woanders! :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
Muaha, oder du hast die falschen Frauen. Es soll auch welche geben, die akzeptieren, wenn man Training hat usw....

Ansonsten hätt ich ne andere Lösung für dich, und zwar ihn hier:

adu.sized.jpg


hahahha :laugh2:
 
B

BigW85

Guest
tja wenn das ne lösung für dich ist kleiner dann kann ich mir denken wie du orientiert bist
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.186
Punkte
113
Meine Ex war auch im B-Ball Verein (und das war nur eine von vielen Gemeinsamkeiten). Wahrscheinlich zu sind zu viele Gemeinsamkeiten auch schlecht...

Auf jedenfall is die Beziehung auch auseinander gegangen :(
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
es ist aber auch schwer, ne gutaussehende bballspielerin zu finden. habt ihr schon mal eine gesehen?
also ich noch nicht, und ich schreib bei jedem spiel unserer mädels an.... :kotz:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
BigW85 schrieb:
tja wenn das ne lösung für dich ist kleiner dann kann ich mir denken wie du orientiert bist

Wie ich orientiert bin? Immer entlang der Magnetfeldlinien, weil ich so brutal unter Strom stehe...

Gut, dann nächster Vorschlag:

Mit homophoben Anwandlungen kommst du aber nicht weit. Entdecke den Mann neben dir, so dass du die Frau in dir entdeckst. Mit diesem Wissen wird es dir dann eventuell gelingen, dich besser in die Frau (dann wieder neben dir) hineinzuversetzen und sie als die begreifen, die sie ist. Damit findest auch du bessr deine Rolle und brauchst dir selber nix mehr vormachen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.186
Punkte
113
derrick brooks schrieb:
es ist aber auch schwer, ne gutaussehende bballspielerin zu finden. habt ihr schon mal eine gesehen?
also ich noch nicht, und ich schreib bei jedem spiel unserer mädels an.... :kotz:

also meine ex freundin sah wirklich spitze aus... :belehr:
Bei schulmannschaften sind öfters mal en paar richtig gutaussehende mädels dabei. War bisher bei 2 schulmannschafts games von mädchen als zuschauer dabei und da war mal ne wirklich saugeile dabei...

Wir hatten auch mal en spiel(72-23 :D )aber ich war verletzt und hab mich schon mit ner neten auswechselspielerin des gegners unterhalten war sehr hübsch.. <es gibt sie also:

Hübsche B-Ballerinnen :belehr:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
nbatibo schrieb:
es gibt sie also:

Hübsche B-Ballerinnen :belehr:

Kann dir da nur voll zustimmen! :thumb:
@BIGW85: probiers mal bei ner Singlebörse, aber nicht in nem Basketballforum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hübsche Basketballspielerinnen? Ist zwar nur eine Freundin und net meine (you know what i mean?) aber ich finde die sieht gut aus. Nur Bb kann se net so gut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Das mit dem Augenbrauen-Zupfen üben wir aber noch mal...

Ausserdem ist die eindeutig minderjährig und darüber hinaus noch unhübsch :cool4:
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ja also ich find die sieht doch recht hübsch aus, trotz nicht ganz korrekt gezupfter Augenbrauen ;) und das mit dem minderjährig wäre für mich kein Problem, bins ja selbst noch ...

Also hübsche Mädels gibt es auch im Basketball, auch wenn mal in der Five son Hassartikel stand. Sie sind nicht die Regel und es gibt echt viele Half man- half woman- typen/innen, aber wie gesagt es gibt auch hübsche :belehr:
Letztes Auswärtsspiel kam eine während ner Auszeit zur Tür rein...meine Herren!!! Und unser Gockel von Point Guard hat nur auf die geguckt und dann haben wir auch verloren( okay lag nicht nur an ihm).


Also mein Fazit zu dem Thread:

Auch deine Idealkonstellation muss nicht ideal sein, wenn deine Freundin plötzlich dein Personalcoach wird etc. und ich weiss nicht, ob dir dat passt.
Wie gesagt, schau mal weiter bei Spielen oder bei ner Patnerbörse, aber der Thread wird dir wohl kaum Erfolg bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Und, wie begeistert ist sie so, dass sich ihr Konterfei hier im Smack wiederfindet?
- Inmitten einem Haufen pubertierender Stelzböcke.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Erstmal seh bin ich kein pubertierender Stelzbock sondern meiner Generation weit voraus :p
Ich hatte sie ,ehrlich gesagt, fuer juenger gehalten.
 
Oben