D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Mir fällt gerade auf, dass die Überschrift eigentlich falsch ist. In der Sprache Samuel Peters müsste es eigentlich "Who next" lauten.
Rahman frei? Naja, momentan gehen da eher Spekulationen hin und her ob er wegen einer Verletzung abgesagt hat, oder weil er ein besseres Angebot von anderer Seite (z.B. für nen Kampf gegen Krasniqi) erhalten haben möge.Ich finde Vitali sollte erstmal gegen Rahman boxen!! Der Kampf sollte ja sowieso stattfinden, und der Kampf gegen Mercer ist ja gecancelt, somit ist Rahman momentan frei und sucht sicherlich auch noch einen Gegner!! Und Peter boxt zuerst gegen Maskaev!
Mir fällt gerade auf, dass die Überschrift eigentlich falsch ist. In der Sprache Samuel Peters müsste es eigentlich "Who next" lauten.
Mercer ist frei...
Ebenso wie WBC und IBF nimmt auch die WBA ab und an Leute aus dem Ranking, die bei anderen Verbänden um die Titel boxen (oder Eliminatoren) und setzt sie u.U. ein andern Mal wieder rein.Wenn man dann bedenkt daß Nr. 2, 6, 10, 11, 12,13 und 15 vor Sam Peter stehen frage ich mich wie sowas geht?
Ebenso wie WBC und IBF nimmt auch die WBA ab und an Leute aus dem Ranking, die bei anderen Verbänden um die Titel boxen (oder Eliminatoren) und setzt sie u.U. ein andern Mal wieder rein.
So war Peter Mitte 2006 11ter bei der WBA und 4ter bei der IBF bevor er die Eliminatoren gegen Toney boxte.
Ebenso wurde auch Toney aus dem Ranking genommen, der vorher bei der WBA an 4 stand.