Who is Who?


iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Wer von euch Pappnasen hat sich denn doppelt angemeldet?

theGegen und Giftpilz ihr seid ja wohl die gleichen...
shakey lo und vash auch oder? da ist mein eindruck vllt zu kurz
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
ich glaub rohanff übt sein machtbedürfniss als roberts aus....
 
G

Gast_481

Guest
Wenn ich mal Lust habe rumzupöbeln, gebe ich mich als Lauternfan aus (wahlweise Langer oder Westkurve) und blöke ein bisschen gegen Hoffenheim rum.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Manchmal stell ich mir abends ein paar Schnäpse rein, dreh mir alle Sicherungen raus und schraube mir eine 6 Watt Funzel ins Hirn. Ich treibe dann unter dem Namen GitcheGumme mein Unwesen im Forum.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mit Giftpilz habe ich nichts zu tun - mein Zweitnick ist Bombenleger.

und wenn man dann die beiden namen zusammenfügt kommt deine pazifistische weltanschauung klar heraus: gegen bombenleger. stark :thumb:

mein zweitnick ist le corbeau, wenn ich lust habe wette und wetter ich dann zwischen meinen accounts um den einen account als vollidiot dastehen zu lassen - meine masochistische ader gewinnt einfach manchmal überhand.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich hab mich jetzt mal unter nem neuen Nick hier angemeldet. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich hoffe, ihr habt Spaß dabei, es herauszufinden, welcher.
:wavey:
Lendenschurz


:saint: :clown:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich bin manchmal als tOrchY unterwegs und Lieb Amaré ganz dolle. $cheiss drauf, dass er defensiv so schlecht ist, der hat schließlich immerhin 2 Block's pro Spiel. Für's Fantasy-Game is das ganz dolle.:)
Außerdem is Kirk Hinrich weiß, hey is doch klar, dass der kein guter Defender ist, ich meine Ben Gordon is halt wenigstens schwarz, bissle D spielen kann der schon. Also Leut's jetzt habt's euch halt net so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben