Wichtelgeschenke


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Angeregt von Mr. Gegen hier der Fred für tolle, grässliche, lustige, kreative, bescheuerte oder einfach nur erzählenswerte Wichtelgeschenke. Gern auch, um dem Herrn Gegen eine Anregung zu geben.

Ich lasse meinen Blick schweifen: Eine Blechdose, in der mal ein Heineken-Glas steckte und jetzt mit Kronenkorken von Gaffel-Kölsch miit Länderflaggen der letzten EM und WM befüllt ist. Eine Korkmatte für den Strand auf meinem Schrank (prima), eine schon halb abgebrannte Kerze mit einer Art Ostermotiv.

PS.: Im Wham-Tread war das so verdammt off the topic.


edit: Gute Nacht ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.950
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielen Dank! :thumb: :)

Aber bitte lest Euch mein ursächliches Problem vorher nochmal im "Wham" - Thread durch, denn ich habe keine Lust, mein ganzes Geschwafel hier hinüber zu kopieren und ein Moderator sollte das auch nicht tun, weil hier ist der Smack und Moderatoren haben hier nix zu suchen.

Ich würde das gerne farbig und in Größe 7 schreiben können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.950
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mein Wichtelproblem zwar nicht gelöst... wie auch, wir machen ja Schrottwichteln :mensch: ....aber meine Ausgangslage merklich verbessert. :thumb:

Im Wichtelbecher war nur noch 1 Los und zwar das für einen derzeit noch überstundenfrei habenden Kollegen.
So als verantwortungsvoll denkender Teamchef sah ich es als meine Pflicht an, zu überprüfen, ob sein Name da nicht selbst draufsteht, denn dann wäre ja alles hinfällig und neu losen wäre aufgrund anderer Abwesenheiten bis zur Feier fristentechnisch unmöglich.
Stand er da tatsächlich selbst drauf. :thumb:

Was mir zu der Chance verhalf, mein Los mit der unliebsamen Kollegin in den Becher zu tauschen und das war sogar noch kulant, denn die Aktion hätte somit auch ganz abgeblasen werden können.

Habe zwar immer noch nichts zum Verpacken gefunden, aber für den finde ich eher was, wie für mein ursprüngliches Los.
 
Oben