Wichtig: MLB-Fantasy-Liga


Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Hallo,

Anfang April beginnt ja wieder die neue Baseball-Saison in den USA und da hier bei sonst allen US-Sports ein Fantasy Game gemacht wird, dachte ich mir sollte man das auch mal im Baseball machen.

Ich habe bereits eine Liga bei yahoo.com gegründet und würde mich über weitere Mitspieler freuen. Sind hier sicherlich viele Baseball begeisterte :)

die Liga ID ist 108445 , das PW ist baseball

Bei yahoo.com die Games anklicken unten rechts dann auf Fantasy Managers und dort das Baseball anklicken, oder einfach folgenden Link.

Baseball Fantasy Game

Bei anmelden dann auf Join a custom league und dann dort eben ID und PW eingeben.

Freue mich über viele Mitspieler :)

mfg
Jiras
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Mal ne kurze Ablaufbeschreibung bitte posten - nur ganz kurz!
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Ablauf wofür?

Wie man sich anmeldet hab ich oben im ersten Post bereits beschrieben :)

den link ankllicken dort auf join dann auf join a custom leauge und dann id und pw der liga eingeben
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Eigentlich wie alle Managerspiele.

Du stellst dir ein Team aus allen möglichen Spielern zusammen, allerdings gibt es jeden Spieler nur 1 mal pro Liga, so wie bei Comunio sollte es jemand kennen. Ansonsten gelten die Regeln wie im Sport dort, als du kannst Spieler feuern und gefeuerte Spieler selbst verpflichten.

Die Punkte werden anhand der Statistiken errechnet und gewichtet, so wie also bei Crossover z.b.

Die Spieler wählt man aber erst kurz vor Saisonbeginn, allerdings gibt es hier einen Live-Trade denn ich auch eingestellt hab, d.h. zu einem Termin kommen wir alle On, ich hab mal nen Freitagabend genommen da sollten die meisten da sein und dann wird ne Reihenfolge vom Computer ausgelost und in der dann getraded.
 

Foxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Moinsen,

In unserer Liga würden wir auch noch teilnehmer suchen, bisher haben wir 7 von 10. Also wenn ihr noch einen der 4 möglichen Team-Spots freihabt schickt doch bitte ein Team zu uns. :)
Anfänger brauchen keine Angst haben, 4-5 der bisherigen Teilnehmer sind selbst noch Anfänger (haben bisher nur bei der NFL, NBA und NHL Liga Erfahrung gesammelt). Also wer gerne in einer deutschsprachigen aktiven Liga mitmachen will nur zu. :)

Zugangsdaten:
League ID#: 7160
League Name: DVD-Forum Fantasy Baseball
Password: Erdnuss

@Jiras: ich join auch mal :)
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
OK danke :)

Und dann kann ich hinzufügen, ich spiel das auch zum ersten Mal *lach* also haben wohl alle die gleichen Chancen ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Hört sich ganz interessant an - aber ich habe von Baseball nicht allzu viel Ahnung, und noch kein Managerspiel bei YAHOO mitgemacht - deswegen meine blöden Anfängerfragen!
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Wir brauchen noch weitere Spieler. Damit es auch mehr Spaß macht.

Also wer noch Interesse hat bitte melden und vor allem anmelden :) , wir sind auch alles Anfänger, da hat jeder also die selbe Chance ;)
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
SUPATIM schrieb:
Hört sich ganz interessant an - aber ich habe von Baseball nicht allzu viel Ahnung, und noch kein Managerspiel bei YAHOO mitgemacht - deswegen meine blöden Anfängerfragen!



Hast du dich schon angemeldet?
 

Freeley

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Schönen guten Abend!

Wer noch ein zweites oder drittes Team ins Rennen schicken möchte, der kann sich gerne in folgender Liga anmelden:

League ID 67087
Passwort baseball

Die Liga ist jetzt öffentlich, d.h. eigentlich sollte das auch ohne Passwort funktionieren.

Bisher sind wir sieben und es wäre klasse wenn noch der ein oder andere dazu kommt.

Erstes Highlight wird nächste Woche Mittwoch der Live-Draft. Also, bitte anmelden ;)

Und jeder der noch unentschlossen ist: Meldet Euch einfach an (egal welche Liga). Auch wenn man nicht soviel Ahnung hat, es macht einfach unheimlich viel Spaß!

VG Freeley
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Freeley...willst du nich noch zu mir in meine Liga kommen ? ;)

wäre toll, das wir da auch mehr werden! Der LiveDraft bei uns ist auch später, kollidiert also nicht mit deinem

Liga ID ist 108445 , das PW ist baseball

und auch alle Anderen kommt :)
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Die Idee finde ich super. Bin selbst auch Baseball Interessiert und werde mich anmelden.
Freue mich auch schon wieder auf mlb.tv, endlich live spiele für geringen Preis. Da kann sich die ****** geiz NBA mal ne scheibe abschneiden.

Name: TimmyPoint15
Team: BeanTownPosse
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
klasse :)

sehe schon du bist dabei, freu mich, und ja, bald gehts los und man muss ja auch im Sommer was zum spielen haben, wenn alle anderen Ligen pause machen ;)
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Freeley schrieb:
Schönen guten Abend!

Wer noch ein zweites oder drittes Team ins Rennen schicken möchte, der kann sich gerne in folgender Liga anmelden:

League ID 67087
Passwort baseball

Die Liga ist jetzt öffentlich, d.h. eigentlich sollte das auch ohne Passwort funktionieren.

Bisher sind wir sieben und es wäre klasse wenn noch der ein oder andere dazu kommt.

Erstes Highlight wird nächste Woche Mittwoch der Live-Draft. Also, bitte anmelden ;)

Und jeder der noch unentschlossen ist: Meldet Euch einfach an (egal welche Liga). Auch wenn man nicht soviel Ahnung hat, es macht einfach unheimlich viel Spaß!

VG Freeley

Kommt Leute, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere wer mitmachen will. Kann die Liga nur jedem empfehlen. Hat letztes Jahr super Bock gemacht, nicht nur weil ich dieses Jahr der TV bin... :D
 
Oben