Wie alt ist eigentlich unser jüngster User?


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich ******* auf Bauern, ich ******* auf Landeier und ich ******* auf Dorfleute:teufel:
 

TH3_S4D

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Offenburg
Falsche Einstellung... bist wahrscheinlich so ein BERLINER oder? Außerdem eine Stadt die 60.000 einwohner hat ist kein dorf oder??????? ICH FÜHL MICH PERSÖNLICH UND MENSCHLICH ANGEGRIFFEN AUCH WENN ES WAHRSCHEINLICH NICHT GEGEN MICH GERICHTET WAR!!!!!! :laugh2: :laugh2:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ne, es ist wahrscheinlich so ein krasses Ghetto-Kind, das schon zig Leute verprügelt hat, aber weint, wenn du was gegen seine Mutti sagst! :belehr:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
TH3_S4D schrieb:
Falsche Einstellung... bist wahrscheinlich so ein BERLINER oder? Außerdem eine Stadt die 60.000 einwohner hat ist kein dorf oder??????? ICH FÜHL MICH PERSÖNLICH UND MENSCHLICH ANGEGRIFFEN AUCH WENN ES WAHRSCHEINLICH NICHT GEGEN MICH GERICHTET WAR!!!!!! :laugh2: :laugh2:


Ne bin von Zürich
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Ne, es ist wahrscheinlich so ein krasses Ghetto-Kind, das schon zig Leute verprügelt hat, aber weint, wenn du was gegen seine Mutti sagst! :belehr:

Du kannst mir auch einfach so sagen wenn du etwas gegen mich hast
aber mach mich bitte nicht so blöd an
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
ich weiss ja nicht wies bei euch ist aber in der nähe von Zürich sind die meisten aus den dörfern so rechte arschlöcher die was gegen ausländer haben
 

TH3_S4D

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Offenburg
Bin Halb Deutscher und halb Deutscher. Und komm aus einem Dorf und hab was gegen Schweizer und Italiener.
Scherz, ich hasse Rassisten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.162
Punkte
113
ich bin ein absoluter anti-rassist. auf bauern ****** ich auch. ich hasse es wenn die mit ihren taktoren an meinem haus vorbeifahrn
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich wohne zwar auch auf dem Land, aber Nazis gibts hier nicht. Kann man auch gar nicht sein, weil man dann sonst von den 56% Russen und Türken was auf's Maul kriegt. Nicht falsch verstehen, dass ich ein Nazi sein möchte, so ist's nicht.

Aber du bist ein Rassist, hast was gegen Bauern! :p
 
Oben