WIE FINDET IHR DIE KLITSCHKOS


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich bin mir sicher,das du niemanden provozieren willst,stimmts?

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Eröffne doch noch ein paar Threads-wir haben hier noch nicht genug unruhe. :skepsis: :gitche:
 
F

Francois

Guest
Geh zurück in deine Höhle. Wieder so ein klitschkoider Forumslegastheniker :idiot: .


Dein Forum ist hier: http://www.boxing.de bleib bitte auch da.

Tschüss und ab auf die Liste. ;)
 

danielbendorf

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
Francois schrieb:
Geh zurück in deine Höhle. Wieder so ein klitschkoider Forumslegastheniker :idiot: .


Dein Forum ist hier: http://www.boxing.de bleib bitte auch da.

Tschüss und ab auf die Liste. ;)


Nur weil deine Lieblingsboxer ******e sind kann ich doch nichts dafür :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich wäre echt langsam dafür Leute wegen D***heit einen Monat zu sperren. Es ist echt unerträglich mit diesen Fake-Accounts etc.

Sechs Beiträge, Vier Topics eröffnet, drei davon Schwachsinn. Sorry.

Vielleicht sollten hier nur Leute Topics eröffnen dürfen, die mindestens 500 Posts haben und wenigstens 50 davon mit Inhalt.
Ich bin generell gegen solche Restriktionen, aber das macht hier wirklich keinen Spass mehr. Ab und zu möchte man auch als deutscher Boxfan in deutsch ernsthaft diskutieren können (und nicht immer auf Ami-Boards ausweichen müssen). Da fallen Mundine/Siaca, RJJ/Tarver und Marquez/Pac-Man und die UBP-Card gleich wieder wegen fünf neuen Schei**topics zu Klitschko und PC-Spielen von der ersten Seite.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Ich würde gern mal wissen wo diese Klitschko-Groupies herkommen??

Mittlerweile ist es echt unerträglich.. :kotz:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Naja, Vitali war schon öfters der beste Boxer aller Zeiten! All jener Zeiten, die zwischen 22 Uhr und 0 Uhr Samstags im ZDF liegen.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Kann den ganzen Kram auch nicht mehr abhaben,wo man hinschaut Klitschkos hier ,Klitschkos da ;klitschkos in Amerika.Endlich gewinnen die Beitäge wieder mal an Klasse wie z.b Pacman-Marquez,Jones-Tarver Oder z.b der Beitrag über die Amateurboxer 2004 und schon kommt wieder ein Topic über die beiden Klitschkoratschiks.Habe ja nichts gegen die beiden,aber langsam wird das recht langweilig.Es gibt in den anderen Gewichtsklassen
Boxer die technisch,taktisch wesentlich versierter sind,aber leider gehts immer nur um die Frage bin ich ein Hater oder Nicht!wenn sich langsam aber sicher eine KLitschkobeitragsinflation anbahnt werden immer mehr von unseren Forumskollegen richtige Hater.Finde jetzt nach dem Kampf von V.K ist alles gesagt,was gesagt werden musste und ein Klitschko Topic Verbot für die nächsten drei Monate
sollte eingeführt werden.
Übrigens Danielbendorf,den Beitrag,den Du über Francois abgelassen hast,ist ziemlich uncool.
Bevor Du Leute angreifst,lese erstmal deren Beiträge
und bilde Dir dann ein Urteil,der Francois hat
bestimmt mehr Ahnung und würde nicht KLitschko
als einen all-time great bezeichnen.Klitschko ist bestimmt kein schlechter Mann und derzeit auch der
stärkste Schwergewichtler,aber Keiner der unter die Rubrik "beste Boxer aller Zeiten"fällt.
Sollte das jedoch deine Meinung sein ist es akzeptiert, aber wundere Dich nicht über gegenteilige
Ansichten.Gruss :wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Patrick schrieb:
Ich wäre echt langsam dafür Leute wegen D***heit einen Monat zu sperren. Es ist echt unerträglich mit diesen Fake-Accounts etc.

Sechs Beiträge, Vier Topics eröffnet, drei davon Schwachsinn. Sorry.

Vielleicht sollten hier nur Leute Topics eröffnen dürfen, die mindestens 500 Posts haben und wenigstens 50 davon mit Inhalt.
Ich bin generell gegen solche Restriktionen, aber das macht hier wirklich keinen Spass mehr. Ab und zu möchte man auch als deutscher Boxfan in deutsch ernsthaft diskutieren können (und nicht immer auf Ami-Boards ausweichen müssen). Da fallen Mundine/Siaca, RJJ/Tarver und Marquez/Pac-Man und die UBP-Card gleich wieder wegen fünf neuen Schei**topics zu Klitschko und PC-Spielen von der ersten Seite.

*unterschreib*
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Oho das Danielchen ist ja gebanned worden,entweder weil er wirklich noch einen geistvollen Beitrag über Die beiden k'S verfasst hat oder weil er offensichtlich so dämlich war mitten unter aller Forumsmitglieder Augen nach einem Crack zu fragen.Über soviel Schwachmatentum kann man nichts mehr schreiben...... :idiot:
 
Oben