Wie findet ihr eigentlich den "Commander aus dem Hinterhof"?


Wie findet ihr den "Commander"


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ja, wie findet ihr TimosTrainer und Spezialisten fuer linke Geraden?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Mich interessiert aber nicht nur die Meinung der Hallenser, sondern die der Boxfachleute hier im Forum.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
:laugh2: Da saß ich wohl auf der Leitung.
Allerdings sind mescalerowuerdige Schmaehs Deinerseits doch eher selten.;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich weiss nicht aufjedenfall ist es nicht jedermanns sache und besonders meist von profis nicht dieses training zu machen was der commander macht, also ich denke er ist sicher ein guter trainer aber für einen profi der hoch hinaus will sind diese trainingsgeräte meiner meinung nach ungeeignet :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Die Leistungen des "Commanders" würd ich nicht gerade an Timo Hoffmann festmachen, der mal gut, mal grottig boxt.

Insgesamt hab ich von Schuster und seinen Boxern vergleichsweise wenig gesehen ... auch weiß ich überhaupt nicht, ob er überhaupt Boxtraining macht. Bislang hab ich in Video-Berichten immer nur gesehen wie er Liegestütze o.A. zählt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
in einem Bericht konnte man sehen,wie Hoffman auf einen Reifen drischt mit nem Vorschlaghammer,wird heute ja auch noch praktiziert,das war es aber auch.Viel habe ich von ihm noch nicht mitgekriegt,ausser dass er vielleicht keine Video und DVD Player mag:D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Laß dir das von HR erklären.



attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben