Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich finde ROCKY :cool: und finde es toll das er Box-WM aller Klassen ist :jubel:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Mr. Orange schrieb:
Rocky ist so uneingeschränkt :cool:, dass wir in diesem Thread bald den tausender voll haben. ;)

Nu macht mal, fehlt doch gar nicht mehr so viel !

Rocky ist :cool: oder vielleicht auch :smoke: weil, als ich ihn zuletzt gesehen habe, meine ich gesehen zu haben, daß er geraucht hat.

:wavey:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
Rocky ist mal wieder dumm wie ein Brot und bleibt weiterhin un- :smoke: :

rp-online schrieb:
Rocchigiani betrunken hinter Steuer erwischt

Frankfurt (Oder) (rpo). Ex-Boxweltmeister Graciano Rocchigiani hat offenbar laut einem Medienbericht mal wieder zu tief ins Glas geschaut und sich dann hinter das Lenkrad gesetzt. Die Polizei in Frankfurt (Oder) hat den 41-Jährigen mit einem Promillewert von 1,4 erwischt. Damit verstößt Rocchigiani vermutlich gegen seine Bewährungsauflagen, die noch bis November 2005 laufen.
Eine gewalttätige Auseinandersetzung habe laut Polizeiangaben verhindert werden können. Der Ex-Boxprofi war 2000 wegen einer Trunkenheitsfahrt verurteilt worden. Daraufhin war die Bewährung aus einer Vorstrafe widerrufen worden. Rocchigiani trat die Haftstrafe im Januar 2002 an, wurde aber nach zwei Dritteln entlassen. Die Reststrafe von vier Monaten wurde auf drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt.

Erneut stellt Rocky unter Beweis, dass er die "undisputed Blödbirne of the World" ist. Ich hoffe, dass man ihm die Kosten für seinen nächsten längeren Knastaufenthalt direkt von seinem Vermögen abzieht und dass nicht der Steuerzahler für diesen Quark blechen muss.

Roberts
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Medico schrieb:
kannitverstaan

erklär mal bitte

:wavey:

Dann geht's Dir genauso, wie dem Pontius Pilatus in Monty Python's "Life Of Brian" (von dem auch das Zitat stammt...). :D
Sorry, kann man nit erklären - muß man den Film gesehen haben ...

Ansonsten hat Roberts (den ich übrigens ziemlich :cool: finde ... :D ) so richtig Recht!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Roberts
das ich jetzt aber sehr heftig und äußerst Unfair :rolleyes:
ROCKY :cool: befindet sich quasi im Trainingslager und böse Mächte/Neider haben ihm den ALK untergejubelt ,pfui :teufel:
Außerdem hat ROCKY keine Polizisten verhauen, dadurch zeigt er doch seine vornehme Zurückhaltung bzw. klösterliche Erziehung :thumb:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
tullipan schrieb:
Dann geht's Dir genauso, wie dem Pontius Pilatus in Monty Python's "Life Of Brian" (von dem auch das Zitat stammt...). :D
Sorry, kann man nit erklären - muß man den Film gesehen haben ...

Ansonsten hat Roberts (den ich übrigens ziemlich :cool: finde ... :D ) so richtig Recht!

Doch doch, mit Deiner kleinen Hilfestellung dämmert's mir dann schließlich doch noch.
Der assoziative Bogen vom Zigarretten rauchenden Rocky zu Monty Python ("chleudert den Purschen zu Poden") war mir zu weit gespannt, um den Zusammenhang, so er denn überhaupt vorhanden gewesen ist, intuitiv zu erkennen, obwohl ich den Film seinerzeit natürlich gesehen habe.
Einfacher strukturierten Gemütern, wie mir, muß man manchmal etwas erklärend unter die Arme greifen.
:wavey:
 

wirr

...
Beiträge
6.369
Punkte
113
beeindruckendes Comeback von Rocky :)cool: wie immer) :thumb:. Kann er noch einmal ganz vorne angreifen! Ich sage: Ja!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wirr
dieser Vorfall zeigt ja das er voll im Trainigslager ist und es nur eine Frage der Zeit ist bis er wieder WM aller Klassen ist :teufel:

ROCKY :cool:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
WBC plans Night of Champions!
The WBC has announced that it is "still undergoing serious financial problems due to the substantial payments to be done after our survival from a crisis last year." According to a statement "The world boxing community came together to help the WBC get up from the canvas at the last second and stand on its feet again to continue being the world leader in professional boxing, with equal opportunities for everybody, impartiality, firm adherence to its rules and regulations, and boxers’ safety. Despite the fact that none of its executives receives any economic compensation for their work, the World Boxing Council is now considered to be stronger, more powerful, prestigious and with the highest world credibility as never before in the history of international boxing."Plans are for a WBC "Night of Champions" to be held in Mexico City on December 6 of this year, which will be attended by all current world champions and an important number of ex-champions such as Muhammad Ali, George Foreman, Sugar Ray Leonard, Mike Tyson, Roberto Duran, Julio Cesar Chavez, Oscar De la Hoya, and many more. One of the highlights of the event will be the designation of Muhammad Ali as "Champion of Champions" of all time, along with the presentation of the championship belt to his daughter Laila Ali, should she win the new WBC women’s supermiddle title on Saturday.
Tuesday, June 7 2005

Ob die den Rocky wohl auch einladen? :D

Wenn man bedenkt, warum die so schwer verknackt wurden, ist dieser Satz einfach nur geil. "with equal opportunities for everybody, impartiality, firm adherence to its rules and regulations, and boxers’ safety" :laugh2:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ich wollte nur mal hervorheben, dass Rocky logischerweise auch aktuell total :cool: ist!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
harrison
Ich wollte nur mal hervorheben, dass Rocky logischerweise auch aktuell total :cool: ist!
da sage noch einer wir würden uns nicht verstehen ;)

Selbstverständlich stimme ich dir hier zu 100% zu :thumb: :wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Das musste auch einmal gesagt werden:
harrison, KGZ und Rocky sind :cool:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich muß es loswerden, ich finde ROCKY mega :cool:

rohanff
alle ROCKY :cool: finder sind :cool: und der Rest läuft unter STÜTZSTRUMPFTRÄGER oder MILCHSCHNITTEN :wavey:
 
Oben