Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also erstmal bestätige ich wirrs aussagen, dass rocky auch in den nächsten wochen :cool: sein wird

dann zu eric: glaub mir, rocky ist es sch****-egal ob irgendsoein verurteilter straftäter eine kaution auf seinen kopf aussetzt. es ist ja so, dass derjenige das geld bekommt, der rocky als erstes ko schlägt. anhand dieser wette kann man schon sehen, dass es definitiv keinen sieger geben wird. wenn sich irgendsoein lebensmüder auf 10 meter an rocky -nebenbei erwähnt, rocky ist :cool:- rantraut, bekommt er prompt das freßbrett poliert. auch ist es eine tolldreiste unterstellung rocky würde deswegen nicht beim hofgang mitmachen. er hat einfach keine lust sich die hackfressen der mithäftlinge anschauen zu müssen. außerdem trainiert er fleißig um den tiger demnächst im ring (meinetwegen auch außerhalb) auszuknocken. und wenn er jetzt einem sträfling direkt einen vorn latz knallt, ist dem tiger sofort klar, dass rocky noch immer der alte ist. und dann wird er aus furcht seine karriere beenden oder eine pflichtverteidigung gegen einen umheilich starken gegner vorziehen.
ist doch alles selbstverständlich. ein bißchen nachdenken, an rocky :cool:ness glauben und schon werden einem die antworten offenbart.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Wenn Rocky :cool: ist, was ist dann sein Bruder?

PS: Da hat doch wieder einer was in den EINEN Threat gemüllt! :mad:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
@Joker: auch das wurde von uns schon festgelegt. Ralle ist :coollight:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Liebe Forumsgemeinde,

lasst Euch gesagt sein:

Gerade jetzt zu Pfingsten sollt' Ihr umkehren. Sofern Ihr Rocky nicht :cool: findet: Verlasst den Pfad, der ins Verderben führt. Schliesst Euch den monsterdunklern an und findet Rocky uneingeschränkt :cool:

Vergesst aber dabei nicht, gelegentlich um Bubi (†) zu trauern.

Vor allem der Moderator dieses Forums sollte überdenken, ob er nicht eine Vorbildsfunktion hat und mit seinem falschen Weg, die Forumsmitglieder mit in den Abgrund der menschlichen Tiefe reisst.

Noch ist es nicht zu spät - kehret um!

Frohe Pfingsten

Bombe
Monsterdunk-Religionsführer
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
@ Bombe:

das hast Du schön gesagt (ääähm geschrieben..)

Ich hoffe, daß Du mit Deinen Worten noch einige Ungläubige errreicht hast!

Ich finde Rocky selbstverständlich :cool: Max finde ich übrigens :cool4: Rocky's kleiner Bruder Ralf ist :coollight: und wenn ich an Bubi denke..... :( :cry:

Liebe Grüße
Masha
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Original geschrieben von Masha
@ Bombe:

das hast Du schön gesagt (ääähm geschrieben..)

Ich hoffe, daß Du mit Deinen Worten noch einige Ungläubige errreicht hast!

Ich finde Rocky selbstverständlich :cool: Max finde ich übrigens :cool4: Rocky's kleiner Bruder Ralf ist :coollight: und wenn ich an Bubi denke..... :( :cry:

Liebe Grüße
Masha

Demistnichtsmehrhinzuzufügen
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
ich hab neulich mal im Zeitung gelesen,das Rocky jetzt im Knast verlobt worden ist :laugh2: Er wird jetzt MissRocky genannt :D

Das finde ich allerdings uneingeschränkt :cool:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ricci
da hast du falsch gelesen:p
Richtig ist das er sich auch in der "Kiste" einen dummen Polen zum Stiefel-LECKER gemacht hat;)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Es war einmal ein dummer Pole
der hatte keine Kohle.

Er dachte sich: Ich fange an zu boxen.
Leider bekam er als Gegner nur Ochsen.

So wurde er Weltmeist ............ er
obwohl er war nur Kirmesbox .....er

Jedoch eines Tages musste er gegen Rocky ( :cool: ) ran
da war der Pole endlich dran.

Seit dem geht's dem Tiger dreckig
und Rocky ( :cool: ) lacht sich scheckig.

Den die Moral von der Geschicht:
Ein Kater taugt zum Boxen nicht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Auch heute muß es mal in aller deutlichkeit gesagt werden:
ROCKY ist mega extrem :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
ja, das liegt irgendwie in der Luft und jeder kann es spüren: Rocky ist momentan wieder extrem :cool:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Stimmt wirr, jetzt wo Du's sagst...

Ich hab mir vorhin beim Sacreletti ein Eis geholt (1 Kugel Vanille, 1 Zitrone) und dann saß ich da so auf ner Bank, sinierte so vor mich hin und dachte mir "verdammt, der Rocky ist aber auch heute wieder sowas von :cool: ". Voller Tatendrang stürmte ich zurück ins Büro und hab unglaubliches geleistet. Da sieht man mal, was so ein bischen :cool: nes vor Rocky ausmachen kann...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ROCKY:cool: macht momentan aus der JVA ein florierendes Wirtschaftsunternehmen :jubel:

WÄHLT ROCKY :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Ob es am Wetter liegt?

Auch ich muss heute kund tun, dass ich Rocky nach wie vor extrem :cool: finde.
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
tja, die Frage war, wie findet ihr eigentlich Rocky? Ich muss ganz klar sagen, dass ich ihn im allgemeinen und speziell auch wieder diese Woche unheimlich und geradezu extrem :cool: finde. Ich prognostizier mal, das er auch den ganzen Sommer über in hohem Maße :cool: sein wird - jetzt mal ungelogen und ganz im Ernst!
 
Oben