A ArnoNühm Nachwuchsspieler Beiträge 3 Punkte 0 8 Sep. 2011 #1 ich habe mir gestern mal simfy runtergeladen.. mein erster eindruck ist sehr gut wie findet ihr simfy?
ich habe mir gestern mal simfy runtergeladen.. mein erster eindruck ist sehr gut wie findet ihr simfy?
R Roger Nachwuchsspieler Beiträge 51 Punkte 0 6 Okt. 2011 #2 Hab bisher nicht viel von mitbekommen. Aber das Apparat Prelistening, das die gestartert hatten, fand ich super!
Hab bisher nicht viel von mitbekommen. Aber das Apparat Prelistening, das die gestartert hatten, fand ich super!
M Murphy Bankspieler Beiträge 14.118 Punkte 113 Ort Bremen 6 Okt. 2011 #3 ArnoNühm schrieb: ich habe mir gestern mal simfy runtergeladen.. mein erster eindruck ist sehr gut wie findet ihr simfy? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bevorzuge die Napster-Flat für 9,95 EUR in Verbindung mit Tunebite und habe MP3s, die ich dann überall abspielen kann.
ArnoNühm schrieb: ich habe mir gestern mal simfy runtergeladen.. mein erster eindruck ist sehr gut wie findet ihr simfy? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bevorzuge die Napster-Flat für 9,95 EUR in Verbindung mit Tunebite und habe MP3s, die ich dann überall abspielen kann.