Wie geht es mit dem Boxtippspiel weiter?


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wie schon länger bekannt ist hat sich @young kaelin nun aus bekannten und absolut verständlichen Gründen vom "Job" des Auswerters zurückgezogen. Er hinterlässt eine große Lücke und ich hoffe alles nimmt privat den Gang, den er sich wünscht und wir sehen ihn hier ab und an wieder.
Auf Grund dessen fehlt uns jetzt ein User der sich mit Excel auskennt und die Zeit und Lust aufbringen kann, die Übersicht am Freitagabend, sowie die Auswertungen am Sonntagmorgen vorzunehmen. Ich würde mir wünschen das sich jemand findet auch wenn ich jeden verstehen kann, dem dazu die Zeit fehlt, aber ich würde es schade finden, wenn das Tippspiel ausstirbt, denn ich denke wir sind eine tolle Gemeinschaft und die Liebe zum Boxsport verbindet uns alle.
Falls sich jemand vorstellen kann, den Posten des Auswertes zu übernehmen lasst es mich und uns bitte wissen.
 
Oben