Wie gut ist Luis "King Kong" Ortiz?


Wie gut ist King Kong?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Er hat keinen eigenen Thread (hab keinen gefunden). Mir ist die Tage aufgefallen dass hier im Forum selten solche gegensätzliche Meinungen zu nem Boxer aufkommen wie über ihn.

Die einen meinen er könnte jeden schlagen und wär vlt sogar gegen jeden Favorit, die anderen sehen ihn als überbewertet der zumindest von AJ abgeschossen wird und dem alle aus dem Weg gehen.

Stimmt mal ab und diskutiert über ihn (Umfrage ist anonym, man sieht nicht wer was abgestimmt hat).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Er ist sicherlich für jeden HW Boxer eine Gefahr. Aber noch unklar wie groß diese Gefahr ist.
Top5 ist er sicherlich aktuell im HW.
Sehe ihn auch nur gegen Wilder, AJ und Povetkin mit unter 50% Siegeschance.
Würde bei Povetkin ihm 45% geben, bei Wilder 40% und bei AJ so 20%.

Gegen alle anderen Boxer sehe ich ihn aktuell gewinnen.
 

IronGassiev

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Luis Ortiz ist ein Meister im Ring er hat einen unglaublichen Ring IQ und die tödlichsten Konter im HW Boxen und @MGM-Grand das ist Schwachsinn.Ortiz ist Alt aber für sein Alter immernoch eine Absouloute Maschine.Er hat Bryant Jennings fast im Ring getötet.Povetkin würde keine Chance mit Ortiz im Ring haben alleine die Beinarbeit von Ortiz wäre Alexander da viel zu viele Povetkin versucht zu landen Ortiz kontert und Boxt Povetkin aus dem Ring da der Ref nicht eingreift.Gegen Wilder ist Ortiz 38 (immernoch) und er hätte nur noch 2 runden stehen müssen ,und wir hätten einen Neuen WBC World Champion.Außerdem wurde Wilder in der 7ten Runde absoulout Gerockt ein sogar noch 35 Jähriger Ortiz hätte ihn hier gnadenlos ausgeknockt.Auch wenn Ortiz mir im Wildef Kamof wieder sehr gefiel wäre er damals so leicht gewesen wäre er sicher noch früher an die Ko's gekommen.AJ hat Ortiz geduckt der damals schon kämpfen wollte .er wusste das Ortiz viel zu Gefährlich und Clever war .Ich gebe Ortiz eine 65% Chance gegen Aj Da Wilder ein Besseres Kinn hat und Schneller ist...aber Ortiz ist jetzt zu alt das heißt nur noch so ca eine 45% Quote gegen Aj...Fakt ist ein Jüngerer Ortiz mit dem aktuellen Weight hätte aus meiner Sicht tatsächlich alle 3_ geschlagen.Ortit hat ein Riesenherz und ist wie gesagt ein Meister "Auch mit 38" ich hoffe fu liest das @MGM-Grand und ich konnte dem Fragesteller seine Frage beantworten.
 
Oben