wie ist der ali film

Patrick

Nachwuchsspieler
Ach sieh an auch BWL-Student :)

Memento und Frailty sind die zwei Filme die mir im letzten Jahr am besten gefallen haben.Der Franzosen-Film Tanguy war zumindest in der letzten halben Stunde ziemlich witzig.
"Bube,Dame,König,Gras" fand Ich gut.Snatch hab Ich noch nicht gesehen,weil Ich Brad Pitt schon in den Trailern nie verstanden habe.
Eigentlich finde Ich Edward Norton ist ein klasse Schauspieler (Zwielicht,A-History X),aber Fightclub fand Ich einfach nur grottenschlecht.
Wie lange es wohl noch dauert bis uns Knocksta ins Trashtalk Forum verschiebt :D

Mattie

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Patrick
Wie lange es wohl noch dauert bis uns Knocksta ins Trashtalk Forum verschiebt :D

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Hello Kollege!
Jawohl ebenfalls BWL. War schon immer sehr originell in meinem Tun. :D
Schau dir unbedingt Snatch an. Habe ihn auf englisch und deutsch gesehen und ich muss sagen dass die deutsche Version super gelungen ist. Zum totlachen der Film. Einmal anschauen reicht übrigens auf keinen Fall. Allein schon weil Pitt nicht leicht zu verstehen ist, aber es lohnt sich die Mühe zu machen.

Norton ist cool. Der Hund war auch angeblich mit Salma Hayek zusammen.

Von Memento habe ich mal ein Preview gesehen und gehört dass dieser Film sehr gut ist und kein typischer 0815 Hollywood Fließband Film.
Den werde ich mir demnächst ansehen, nachdem ich mir den ALI Film angesehen habe. Am letzten Satz sieht man dass wir nicht vergessen in welchem Thread wir sind. :cool:

Saygin

Nachwuchsspieler
Will nur kurz auch noch meinen Senf dazugeben.

Was mir an den US-Filmen der letzten Zeit nicht passt, ist, dass in den letzten 5 Minuten unbedingt etwas passieren muss, was keiner erwartet hat und so jetzt "alles in einem anderen Licht" erscheint.

Da bleibt leider die Logik auf der Strecke. Fight Club war genau deswegen genauso schlecht wie Sixth Sense und Matrix.

Matrix war einer der ganz wenigen Filme in meinem Leben, wo ich mir überlegt habe, ob ich nicht auf die 15 DM Kinokarte sch$&%§ und einfach rausgehe. "Iss die blaue oder die rote Pille!" blablabla.... wir kindisch! :idiot:

Denzel Washington hätte einen Oscar für "Hurricane" verdient gehabt. Konnten sie aber nicht (da Anti US-Rechtssystem), also mussten sie ein Jahr (oder mehr?) warten und haben dann nachträglich die saudumme Rolle in Training Day honoriert.

Russel Crowe`s Rolle in Gladiator war nicht so schwierig zu spielen. Das hätte Arnie auch geschafft. :D In "Insider" und "Beautyful Mind" hingegen war er klasse.

Und Ali schau ich mir die Woche auch noch an!

@Knocksta

:wavey:

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Mattie

Von Memento habe ich mal ein Preview gesehen und gehört dass dieser Film sehr gut ist und kein typischer 0815 Hollywood Fließband Film.

....und Ich hab extra mein Atomphysik-Studium abgebrochen und jetzt erzählst du mir BWL studiert jeder. :cry:
Auf IMDB ist Memento auf Platz 10 der besten Filme aller Zeiten und Ich kann dem nur zustimmen.Ist mein absoluter Lieblingsfilm.Ich kann nur sagen es gab noch nie einen Film dieser Art und das ist nicht gelogen.Wenn du ihn gesehen hast,weißt du was Ich meine.

Mattie

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Saygin
Denzel Washington hätte einen Oscar für "Hurricane" verdient gehabt. Konnten sie aber nicht (da Anti US-Rechtssystem), also mussten sie ein Jahr (oder mehr?) warten und haben dann nachträglich die saudumme Rolle in Training Day honoriert.
Genau das meine ich mit den angesprochenen Kompensationen eines Fussball Schiedsrichters.

@ Patrick

Auf Memento bin ich jetzt wirklich gespannt. Ich habe mir schon jahrelang keinen Film mehr bei einer Videothek ausgeborgt aber das werde ich demnächst machen!

Werde mich bei dir melden wie er mir gefallen hat.

Punkto Studienwahl. Atomphysik ist ganz bestimmt origineller als BWL dafür bin ich mir aber sicher sind die BWL Studentinnen liebreizender als die Atomphysikerinnen. Und der Aspekt ist ja auch nicht zu verachten. :cool:
So ein Studium kann sich schließlich recht ziehen und da ist jede Motivation willkommen.

Oder tue ich den Physikerinnen unrecht?

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Mattie

Genau das meine ich mit den angesprochenen Kompensationen eines Fussball Schiedsrichters.

@ Patrick

Auf Memento bin ich jetzt wirklich gespannt. Ich habe mir schon jahrelang keinen Film mehr bei einer Videothek ausgeborgt aber das werde ich demnächst machen!

Werde mich bei dir melden wie er mir gefallen hat.

Punkto Studienwahl. Atomphysik ist ganz bestimmt origineller als BWL dafür bin ich mir aber sicher sind die BWL Studentinnen liebreizender als die Atomphysikerinnen. Und der Aspekt ist ja auch nicht zu verachten. :cool:
So ein Studium kann sich schließlich recht ziehen und da ist jede Motivation willkommen.

Oder tue ich den Physikerinnen unrecht?

@Mattie

Das mit der Atomphysik sollte ein Scherz sein :laugh2:
Ich kenne keine Atom-Physikerinnen,aber BWL-Studentinnen sind schon Lecker-Schneckchen :love:

Ich würde meine Hand für Memento ins Feuer legen,aber du brauchst sehr wahrscheinlich zweimal um zu erkennen/verstehen wie gut der Film ist (ging mir zumindest mit den Feinheiten der Story so).Mitdenken und höchste Aufmerksamkeit sind aufgrund der Originalität von Schnitt und Story unablässig.Aber mehr will Ich nicht verraten.Enjoy it.

@Saygin

Danke das du meine Konzessionsentscheidungstheorie (Conny ?)
untermauert hast.Mal sehen wann Guy Pearce seine Oscars für LA Confidential und Memento kompensiert bekommt,nachdem man American Beauty/Kevin Spacey Memento vorgezogen hat:kotz:

S

sabatai

Guest
@ Mattie

Viel Spaß damit! Der Film ist wirklich der Hammer, aber sobald du auch nur ein paar Sekunden nicht aufpasst, kapierst du gar nichts mehr... Der Film ist eine Herausforderung.

Völlig unverständlich warum er nicht bei den Oskars nominiert war???:(

Ausserdem kann ich jedem "Hardball" mit Keanu Reeves empfählen. IMO einer bewegensten Filme überhaupt. Ich fand ihn wirklich Klasse!:)

Matrix find ich auch nicht so toll...

Vor kurzem lief "Ali G in da House" bei uns im Sneak Preview. Der Film ist teilweise zum Todlachen aber teilweise wirken die Witze auch nur krampfhaft...
Wenn man davor ein paar Bier trinkt ist er aber sehr empfehlenswert, wobei sie nicht Mola Ali G hätten synchronisieren lassen sollen, sondern eher irgendeinen Deutsch Türken...

:wavey:

C

Conny

Guest
Ich habe immer gehört, dass die BWL-Studentinnen die nettesten seien sollen. Die Jura-Studentinnen, um mal an mein Studium zurückzudenken, sind zwar recht nett, aber eben auch sehr brav und bieder. Nett, aber halt harmlos. Der Typ Frau, der dich vorher für die Unterwäsche bezahlen lässt, bevor sie dich damit "überrascht" (okay, der war jetzt böse).

Den besten Film finde ich übrigens "Rambo II - Der Auftrag". Das ist alles drin, was man braucht: Action, Spannung, Frau, Muskeln, Handlung, Witz. Mehr braucht man nicht. Wenn man also Rambo II gesehen hat, braucht man im Grunde nicht mehr ins Kino gehen. Das spart viel Geld, v.a. wenn man im teuren Schwabenländle lebt.

Conny

Saygin

Nachwuchsspieler
@Herr Anwalt!

RAMBO II?????????? :ricardo: :eek: panik:

Wie wärs mit

Im Auftrag des Teufels?

Die Firma?

Wer den Wind sät?

Eine Frage der Ehre?

Oder irgendein anderer4 Anwealt-Schinken??????

C

Conny

Guest
@ Kurt:

Ich hasse Anwalt-Filme. Bei "Die Firma" habe ich mich zu Tode gelangweilt. Ich gucke auch nie Anwalts-TV-Serien.

Diese Filme/Serien haben nichts, aber auch gar nichts mit dem wirklichen Anwaltsberuf zu tun. Sie tragen zu einem völlig verzerrten Bild bei der Bevölkerung bei. Hinzu kommt, dass es sich meistens um US-Serien/Filme handelt, was dann dazu führt, dass mich Mandanten im Gericht fragen, wo "die Jury" oder "die Geschworenen" (gibt's in Deutschland nicht) sitzen. Ich sage dann immer "Gucken Sie nicht soviel Fernsehen.".

Also lieber Rambo. Ist einfach realistischer. ;)

Conny

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Conny
Ich habe immer gehört, dass die BWL-Studentinnen die nettesten seien sollen. Die Jura-Studentinnen, um mal an mein Studium zurückzudenken, sind zwar recht nett, aber eben auch sehr brav und bieder. Nett, aber halt harmlos. Der Typ Frau, der dich vorher für die Unterwäsche bezahlen lässt, bevor sie dich damit "überrascht" (okay, der war jetzt böse).

Den besten Film finde ich übrigens "Rambo II - Der Auftrag". Das ist alles drin, was man braucht: Action, Spannung, Frau, Muskeln, Handlung, Witz. Mehr braucht man nicht. Wenn man also Rambo II gesehen hat, braucht man im Grunde nicht mehr ins Kino gehen. Das spart viel Geld, v.a. wenn man im teuren Schwabenländle lebt.

Conny

:jubel: :jubel: :crazy: :crazy:

ich weiß noch, 85 in der bild-zeitung "ichsah den härtesten film aller zeiten" dieses zitat eines redakteurs hab ich bis heute nicht vergessen.
allerdings würde ich da doch den 1. teil der "first blood" reihe bevorzugen, da dieser wenigstens bei aller action noch ein wenig tiefgang hatte.

wir sind auf dem besten weg in den trash-talk panik: panik:

Patrick

Nachwuchsspieler

Conny

Jaja,was für Sprüche

Russe:Wer glaubt er das er ist ? Gott ?
Col:Nein,Gott kennt Gnade,Rambo nicht :D

Col:Sie verstehen nicht,Ich bin nicht hier um Rambo vor ihnen zu schützen,sondern sie vor Rambo :D

Col:Meine Einheit war die Beste und John Rambo war der Beste der Besten.

Trotzdem Teil 1 ist der Beste,und wenn das Testpublikum Rambos Selbstmord nicht abgelehnt hätte,hätte es gar keine zweiten und dritten Teile gegeben.

Der Beste Film den Ich kenne ist "Kazaa" Der Flaschengeist-Film mit Shaq,da braucht man praktisch auch nicht mehr ins Kino gehen. :D ;)

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
@ Kurt:

Ich hasse Anwalt-Filme. Bei "Die Firma" habe ich mich zu Tode gelangweilt. Ich gucke auch nie Anwalts-TV-Serien.

Diese Filme/Serien haben nichts, aber auch gar nichts mit dem wirklichen Anwaltsberuf zu tun. Sie tragen zu einem völlig verzerrten Bild bei der Bevölkerung bei. Hinzu kommt, dass es sich meistens um US-Serien/Filme handelt, was dann dazu führt, dass mich Mandanten im Gericht fragen, wo "die Jury" oder "die Geschworenen" (gibt's in Deutschland nicht) sitzen. Ich sage dann immer "Gucken Sie nicht soviel Fernsehen.".

Also lieber Rambo. Ist einfach realistischer. ;)

Conny

Jaja, Anwälte im TV. Wenn ich sehe, wie in dt. Fernseh-Serien die Gerichtsverhandlungen ablaufen, boah, da stellt der Staatsanwalt richtige Fragen, der Richter ist still und schaut im Strafprozess in den ZPO-Kommentar, ein Anwalt ruft "Einspruch"... .
Der Gipfel ist diese neue Serie über diese Referendarin, die beim Anwalt arbeitet. Unglaublich, da ist alles falsch!
Deshalb schaue ich lieber "Sex and the City"l das entspricht wirklich dem richtigen Leben. :thumb:

C

Conny

Guest
@ Patrick:

Da gibt's noch mehr:

Frage: Was macht das blaue Licht da?
Rambo: Es leuchtet blau.

Im Teil III, als Rambo und der Col. mit einem Panzer auf eine riesige Übermacht zufahren:

Col: Was machen wir jetzt?
Rambo: Sie umzingeln läuft wohl nicht.

@ Nephilim1271:

Kultig sind alle drei Teile. Der erste hatte wohl am meisten Tiefgang und der dritte war wohl am ehesten ein Witzfilm.

Meine Lieblingsszene ist der Schluß von Teil II, wo Rambo mit dem Hubschrauber aus Vietnam zurückkehrt, aussteigt und dann seinen gesamten Patronengürtel auf die Computer leerschießt, bevor er sich seinen Vorgesetzten Murdock krallt. Das ist Kino pur. Am allergeilsten ist dabei, wie Stallone brüllt, nachdem er alle Computer zerschossen hat. Kultig. Da ist echte Hingabe, ganz großes Kino.

Conny

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Kultig sind alle drei Teile. Der erste hatte wohl am meisten Tiefgang und der dritte war wohl am ehesten ein Witzfilm.

dann muß aber die city-cobra bei dir auch mind. platin-kultstatus haben :D

"du bist die krankheit, ich bin die medizin"

oder das ganze megacoole getue... mit lederhandschuhen und einer schere kalte pizza in appetitliche happen schneiden und dann essen

:D

S

sabatai

Guest
Und noch einen:

Russe: Wer sind sie?
Rambo: Ihr schlimmster Alptraum!

:smoke:

Knocksta

Moderator
Wie John Rambo bereits sagte:

- Um den Krieg zu überleben, muß man selbst zum Krieg werden

- Lassen sie uns damit schlussmachen, lassen sie es sein oder sie werden einen Krieg haben den sie nie begreifen werden !

:laugh2:

Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Knocksta
Wie John Rambo bereits sagte:

- Um den Krieg zu überleben, muß man selbst zum Krieg werden

- Lassen sie uns damit schlussmachen, lassen sie es sein oder sie werden einen Krieg haben den sie nie begreifen werden !

:laugh2:

:laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel:

GRANDIOS.

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
einen hab ich noch :D

bulle: was ist das???
rambo: ein messer!!
b: und wozu braucht man sooo ein messer?
r: zum jagen!!
b: und was jagt man damit,hm?
r:******e!!

:cool3: :cool3: :cool3: :cool: :smoke: :smoke: :smoke:

Oben