Wie kommt man an NBA Tickets mit einer europaischen Kreditkarte?


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Aber darauf kommt es an.....ich hätte nicht das glück gehabt, wenn ich nicht die bulls angeschrieben hätte! Der gegener Cavs(LeBron James)...ist immer great!!(Außer man ist bucks fan :D:D:D) Und nochmal ein dank an Adam Fluck von den Bulls!

Ich denk mal gegen die Lakers, Celtics und Cavs ist es meistens schwer Karten zu kriegen. Das dürften wohl die Top 3 sein in der Zuschauergunst.
 

Stingrey

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Erstmal danke für die ganzen Antworten.

Toll wie einem hier geholfen wird. Ganz ehrlich habe ich bisher noch keine Lösung gefunden die Karten zu kaufen. Das ist sehr schade weil ich so unseren Dirk in LA verpassen werde.

Ein bekannter hat mir angeboten mit seiner Kreditkarte die Karten zu bestellen (gegen die Bulls), er möchte aber nicht mitkommen. Meine Frage ist jetzt, könnte ich die Karten trotzdem bekommen ohne das er dabei ist?

In SD hier habe ich noch keine Ticketladen gesehen:confused:

Ich versuche es weiter, muss ja irgendwie möglich sein und Karten für die Playoff Spiele der Ducks im Sommer hatte ich ja auch über Ticketmaster bekommen, ich weiß auch nicht warum das jetzt nicht mehr funktioniert.

Egal. Morgen ist erstmal schön Monday Night Football und dafür habe ich bereits Karten und das alles bei 25 Grad :). ... das Leben ist schön;).
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Erstmal danke für die ganzen Antworten.


In SD hier habe ich noch keine Ticketladen gesehen:confused:

I

ich verweise mal auf meinen Post oben: Ansonsten ist downtown ein Ticketshop, nähe Horton Plaza, glaube 1st Ecke Broadway, so ein Häuschen auf dem Platz da.

Da gibt es mMn auch NBA Tickets und schätze da kannst du bezahlen wie du willst.
 
B

B.KuK

Guest
Ein bekannter hat mir angeboten mit seiner Kreditkarte die Karten zu bestellen (gegen die Bulls), er möchte aber nicht mitkommen. Meine Frage ist jetzt, könnte ich die Karten trotzdem bekommen ohne das er dabei ist?


Also ich habe mir über Ticketmaster tickets bestellt und per Kreditkarte bestellt....!! Ich "MUSS" die kreditkarte bei der abholung vorzeigen.....Kreditkarte+PERSO.....! Ich bin mir nicht sicher, ob du die karten bekommst wenn er nicht mitkommt!!
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Glaube nicht, dass du sie einfach so bekommst. Musste an der Box im Stadion auch meinen Ausweis dabei haben. Wenn du Glück hast, reicht die Bestellbestätigung etc.
Aber versuchs mal in SD selbst. Da gibts auf jeden Fall Wege dran zu kommen.
 

Stingrey

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Werde die naechsten Tage mal zum Horten Plaza fahren und da schauen danke.

Bei Ticketmaster ist es nicht moeglich mit einer Kreditkarte zu zahlen, die im Ausland regrestriert ist. Leider kann man bei der Adresse, wo die Kreditkarte regrestriert ist (bei mir in Hamburg) keine eine auslaendischen Adressen angeben und somit ist es unmoeglich eine Karte zu kaufen wenn man nicht mit seiner Kreditkarte hier in den USA beheimatet ist :wall:.

Also ich werde zum Ticketshop fahren und mir da die Karten besorgen und dannach berichten.

Bis dann. JETZT GEHTS ZUM MONDAY NIGHT FOOTBALL:jubel::jubel::jubel:
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Go Chargers!!! Wie gesagt, nicht in der Mall selber, sondern auf dem Platz nördlich davon.

Viel Spaß weiter in Americas finest City. College Basketball aber nicht verpassen, hab mir selber 2 Spiele von SDSU angeschaut, war ganz lustig, auch wenn es nicht gerade supervoll war.
 
Oben