Wie möchte ich denn wirklich gerne leben?


DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
Ist das unsere neue Welt, ist der Smack der einzige Ort wo Anti-Realismus und der Konsum gleich nebeneinander stehen?

Sind wir doch mal ehrlich, was hat uns das jetztige Leben zubieten?!

Die aktuelle Realität bietet uns doch nichts.

Die verschiedenen Karrieren sind doch eher schlechte Risiken und führen doch nur zu Psychosen und Ehen.
Und sollten wir wirklich aussteigen aus dem "aktuellen Sein", sehen wir uns an dreckigen Straßenecken zum betteln wieder.

Klugheit ist ermüdend geworden und deshalb fällt mir auch schon lange nix mehr vernüftiges ein.

**** THE SYSTEM!
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
DerOSTENkommt schrieb:
Ist das unsere neue Welt, ist der Smack der einzige Ort wo Anti-Realismus und der Konsum gleich nebeneinander stehen?

Sind wir doch mal ehrlich, was hat uns das jetztige Leben zubieten?!

Die aktuelle Realität bietet uns doch nichts.

Die verschiedenen Karrieren sind doch eher schlechte Risiken und führen doch nur zu Psychosen und Ehen.
Und sollten wir wirklich aussteigen aus dem "aktuellen Sein", sehen wir uns an dreckigen Straßenecken zum betteln wieder.

Klugheit ist ermüdend geworden und deshalb fällt mir auch schon lange nix mehr vernüftiges ein.
**** THE SYSTEM!

das nenn ich mal einen in sich schlüssigen post! :jubel:
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
DerOSTENkommt schrieb:
WELCOME! aber eigentlich habe ich von DIR auch nix anderes erwartet!

was will auch jemand der im sozialbau west lebt, sich derOSTENkommt nennt und nicht an eine revolution in deutschland glaubt von das DEUTSCHLAND erwarten ausser nix anderes?

Ob ich mir den namen das DEUTSCHLAND schützen lassen sollte?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
DerOSTENkommt schrieb:

Endlich jemand der's kapiert hat, nieder mit dem System, macht kaputt was Euch kaputt macht.

Es ist Zeit für eine Revolution, also Pflastersteine, Molotowcocktails (bei den Benzinpreisen lieber mit Spiritus füllen), Mistgabeln (für die Mitstreiten aus dem Osten und von der schwäbischen Alb/Ecke Biberach gültig) und Baseballschläger in die hand und auf zum nächsten Bankhaus Eures Vertrauens (ich empfehle die Deutsche Bank...fragt nach Herrn Ackermann).

Dort erstmal auf den Kapitalismus eindreschen, danach weiter zum Billigdiscounter um die Ecke, dort nehmen wir uns dann die Ausbeuter und Menschenschinder vor.

Sollte unser Rausch dann noch nicht vorbei sein (nein, denn wir werden gerade erst warm) ziehen wir weiter nach Straßburg zum Europaparlament, dort prügeln wir die Eurokraten und Abzocker erstmal gepflegt in die Flucht und tragen uns in die Anwesenheitsliste im Parlament ein um unser´Tagegeld zu kriegen, schließlich waren wir ja im gegensatz zu den Parlamentariern wirklich anwesend.

In unserem Zerstörungswahn schalten wir nun auf den Brutality Mode um und aktivieren den Bloodpatch um mit einer Killercombo in der DFB Hauptzentrale das leidige Thema MV von der Gegenwart in die Vergangenheit zu befördern. (und ich sage das nicht nur weil er Kultusminister in BW war und ich ihn schon da hasste).

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.......der letzte offizielle Ort unserer Rundreise ist die deutsche Hauptstadt,hier blasen wir zum Sturm auf den Reichstag.....in alter Ossimanier und mit "Wir-sind-das-Volk-Rufen" treiben wir die Damen und Herren Politiker in Richtung Spree und versenken sie da wo das Wasser am dreckigsten ist. Pack die Badehose ein, nimm das kleine Angielein und dann geht es ab zum Wannsee.......

Offiziell war das der letzte Punkt unserer Reise, für diejenigen die noch mehr Chaos und Gewalt sähen wollen führt die Anschlußreise nach Karlsruhe und ins Breisgau um uns endlich vom elendigen Badenserpack zu trennen.Mit mir hoch zu Roß und einer Armee von blutrünstigen Smacklern und Schwaben jagen wir diese Ostfranzosen wieder über die Grenze, desinfizieren das Ganze und verleiben es dem schönen Schwabenländle ein und nennen uns dann endlich wieder Württemberg.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Treffnix schrieb:
Offiziell war das der letzte Punkt unserer Reise, für diejenigen die noch mehr Chaos und Gewalt sähen wollen führt die Anschlußreise nach Karlsruhe und ins Breisgau um uns endlich vom elendigen Badenserpack zu trennen.Mit mir hoch zu Roß und einer Armee von blutrünstigen Smacklern und Schwaben jagen wir diese Ostfranzosen wieder über die Grenze, desinfizieren das Ganze und verleiben es dem schönen Schwabenländle ein und nennen uns dann endlich wieder Württemberg.
Sehr schön, da wäre ich sofort dabei, auch wenn ich eigentlich im badischen wohne. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
:jubel: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.......der letzte offizielle Ort unserer Rundreise ist die deutsche Hauptstadt,hier blasen wir zum Sturm auf den Reichstag.....in alter Ossimanier und mit "Wir-sind-das-Volk-Rufen" treiben wir die Damen und Herren Politiker in Richtung Spree und versenken sie da wo das Wasser am dreckigsten ist. Pack die Badehose ein, nimm das kleine Angielein und dann geht es ab zum Wannsee.......
:jubel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Treffnix schrieb:
Pforzheim ist Grenzgebiet, aber das kriegen wir auch sauber.....
Ich häng so ein rotes Seil ausm Fenster, damit ihr das Haus verschont.
Wobei, ich wäre ja eh dabei und würde mir zutrauen mein Haus wiederzuerkennen. Alles in allem bin ich eh Schwabe, auch wenn ich bzw. meine Vorfahren schon seit knapp 200 Jahren nicht mehr im Schwäbischen gewohnt haben.
 

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
AK84 schrieb:
Ich häng so ein rotes Seil ausm Fenster, damit ihr das Haus verschont.
Wobei, ich wäre ja eh dabei und würde mir zutrauen mein Haus wiederzuerkennen. Alles in allem bin ich eh Schwabe, auch wenn ich bzw. meine Vorfahren schon seit knapp 200 Jahren nicht mehr im Schwäbischen gewohnt haben.

ein Schwabe macht noch keinen Sommer, deshalb fliegen wir auch in der Vorrunde raus! Also nehmt alles mit, was nicht euch gehört.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
DerOSTENkommt schrieb:
ein Schwabe macht noch keinen Sommer, deshalb fliegen wir auch in der Vorrunde raus! Also nehmt alles mit, was nicht euch gehört.
Der Schwäbische Geist tut der Nation wohl ganz offensichtlich gut, deshalb werden wir ja auch Weltmeister, aber eigentlich sind wir ja alle Deutschland bzw. Das Deutschland bzw. nur Das Deutschland ist Das Deutschland und du bist Deutschland, worauf ich hinaus will weiß ich eigentlich nicht, jedenfalls nur eine Anmerkung: Wehe es bezeichnet jemand jemals Anette Schavan als Schwäbin.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
AK84 schrieb:
Ich häng so ein rotes Seil ausm Fenster, damit ihr das Haus verschont.
Wobei, ich wäre ja eh dabei und würde mir zutrauen mein Haus wiederzuerkennen. Alles in allem bin ich eh Schwabe, auch wenn ich bzw. meine Vorfahren schon seit knapp 200 Jahren nicht mehr im Schwäbischen gewohnt haben.

Könntest Du an das rote Seil nicht gleich nen Badenser dranhängen, dann wäre es offensichtlicher.......
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
oder um auf deinen letzten Post zurückzukommen häng doch Anette Schavan dran....alternativ Guenther H. Oettinger !
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Treffnix schrieb:
oder um auf deinen letzten Post zurückzukommen häng doch Anette Schavan dran....alternativ Guenther H. Oettinger !
Na Aufhängen ist für die Schavan eigentlich noch viel zu gnädig. Eigenzlich bräuchte ich ja nicht über sie meckern, da ich mein Abi noch vor der Reform gemacht hab.
Mit dem Oetti komm ich eigentlich ganz gut klar. hat leider nicht mehr diesen charmanten SchwabendorftrottelAkzent wie ihn der Teufel hatte sondern eher den uncharmanten SchwabendorftrottelAkzent, trotzdem ist er mir wesentlich lieber als die Schavan.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Treffnix schrieb:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.......der letzte offizielle Ort unserer Rundreise ist die deutsche Hauptstadt,hier blasen wir zum Sturm auf den Reichstag.....in alter Ossimanier und mit "Wir-sind-das-Volk-Rufen" treiben wir die Damen und Herren Politiker in Richtung Spree und versenken sie da wo das Wasser am dreckigsten ist. Pack die Badehose ein, nimm das kleine Angielein und dann geht es ab zum Wannsee.......
Ich freu mich schon :thumb:
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
am wirkungsvollsten wäre doch die weltrevolution mit besetztung der uno-zentrale :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gute Idee, Treffnix. Den Schwaben-Aufstand kann ich prima nutzen, um die ganzen Besatzer aus der Eifel zu werfen und endlich mein Guerilla-Junta-Regime einzurichten.
Das geht dann vielleicht unter, bei dem ganzen Morden und Brandschatzen im Süden.

Viva la revoluciòn!!!!
 
Oben