Wie nennt ihr eure Kinder, wenn Dallas Meister wird?


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
In einem anderen Thread meinte ein Langweiler, er würde sein Kind dann Dirk nennen. Ziemlich langweilig, man kann sich immer noch rausreden: "Dirk klingt schön" usw.

Das mindeste wäre ja wohl "Nowitzki". Da weiß das Kind immer nach wem es benannt ist.

Ich fände "38-year-old-Jason-Kidd" auch ganz nett.

oder natürlich

Cardinal
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ich hatte eh vor meine Töchter "Der Hausmeister" zu nennen, von daher wird sich für mich nicht viel ändern
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
JT oder TC ist doch klar.

Nur Spießer benennen ihre Kinder nicht mit einer hippen englischsprachigen Abkürzung :belehr:

Allerdings stand bei mir bisher HJ (Hans-Joachim a.k.a HaJo) oder KR (Klaus-Rüdiger) höher im Kurs. Aber das Opfer bringt man natürlich gern.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jason Jason Dirk Tyson Rick Shawn DeShawn Juan Jose Brendan wird mein erster Sohn dann heißen
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Falls mein Kind ein Roboter wird, nenne ich es 3/11

Nachfragen, warum mein Kind ein Roboter werden sollte, beantworte ich nicht.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Falls mein Kind ein Roboter wird, nenne ich es 3/11

Nachfragen, warum mein Kind ein Roboter werden sollte, beantworte ich nicht.

brauchste auch nicht ... weiss doch jeder das du in homoerotisch-wilder ehe mit

bild-2.png


zusammen lebst. aber ich muss dir ein wenig die zuversicht rauben, andererseits kann ich dich beruhigen: es wird keine kinder geben und gedanken über namen brauchst du dir auch keine zu machen ... :clown::laugh2::wavey:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.218
Punkte
113
wenn der fucks schlau wäre, hätte er ne anspielung auf bender gemacht...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Es passt nicht so richtig in DIESEN Thread, aber trotzdem darf es nicht unerwähnt bleiben:

Ich habe bisher bei meinem Arbeitgeber mit zwei Partnern eng zusammen gearbeitet, beide heißen mit Vornamen Dirk. 1x Dirk S. und 1x Dirk H. Wenn das mal kein Zufall ist. :smoke: :cool3: :cool4:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Leider ist der alte Fux nicht in meine Fußangel im Non-Sports getappt, sonst wäre uns der Post über Deinem erspart geblieben.

mal notiere... "bei sportforen.de werden von den mods fußangeln ausgelegt ..." das ja mal was ganz neues - unerhört ... :eek:;)

Es passt nicht so richtig in DIESEN Thread, aber trotzdem darf es nicht unerwähnt bleiben:

Ich habe bisher bei meinem Arbeitgeber mit zwei Partnern eng zusammen gearbeitet, beide heißen mit Vornamen Dirk. 1x Dirk S. und 1x Dirk H. Wenn das mal kein Zufall ist. :smoke: :cool3: :cool4:


haha ... als 1987 meine ehe im ar$ch war, hab ich meine olle mit 2 frauen betrogen, die eine war eisverkäuferin, wohnte direkt gegenüber und hieß waltraud weiss, die andere war kellnerin, wohnte 3 min ums eck und hieß waltraud weiss. :laugh2:;)
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
mal notiere... "bei sportforen.de werden von den mods fußangeln ausgelegt ..." das ja mal was ganz neues - unerhört ... :eek:;)

haha ... als 1987 meine ehe im ar$ch war, hab ich meine olle mit 2 frauen betrogen, die eine war eisverkäuferin, wohnte direkt gegenüber und hieß waltraud weiss, die andere war kellnerin, wohnte 3 min ums eck und hieß waltraud weiss. :laugh2:;)

Stimmt. Wieso man Dir sympathischen Kerlchen Fußangeln auslegen sollte, ist wirklich unbegreiflich.

Mea Culpa.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
letztens bei einer unterhaltung:

"in [irgendeinem land] werden kinder nach ereignissen, dingen, wie z.b.dem mond und landestypischen gegebenheiten benannt."

"apartheidspolitik."
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich werde meinen ersten Sohn Felix Uther Christian nennen. Das würde dann als sein Akronym F.U.C.K. ergeben.
 
Oben