Wie sexy seid ihr?


Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
ganz normales krafttraining, nix besonderes fürn bauch, und das wichtigste: ernährung ;)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Gib doch einfach zu, dass du die Transenrolle in den Gay-Movies spielst...

PS: Gibst du mir mal deinen Sixpack-Trainingsplan? Habe meines in den letzten Jahren versoffen und Freundin ist am rumnörgeln...

Nicht du musst dich ändern, sie muss sich ändern. Wir leben einfach in der falschen Zeit. Hätte eine Frau sowas im Mittelalter gesagt wäre sie so mit Arbeit zugeschüttet worden, dass sie kein Tageslicht mehr gesehen hätte.:cool4:
****** Frauenemanzipation.:teufel:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
harry, bei der frisur ist leider nichts mehr zu retten :cry:

Die Haare sehen aus wie die von Prinz Eisenherz :laugh2:

eisenherz_portrait.jpg
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ harry..
bissken schmal ansonsten nicht schlecht.
KF?
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
kaliper, 7 falten methode -> 7%
mehr masse willsch net wegen der akrobatiksache
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nicht du musst dich ändern, sie muss sich ändern. Wir leben einfach in der falschen Zeit. Hätte eine Frau sowas im Mittelalter gesagt wäre sie so mit Arbeit zugeschüttet worden, dass sie kein Tageslicht mehr gesehen hätte.:cool4:
****** Frauenemanzipation.:teufel:

Tja leider. Aber wenn man aufmuckt, dann gibt es keinen Sex mehr und da sind wir Männer halt verwundbar :D :D
 
Oben