Das wird Teil einer zweiten Umfrage.Ich finde es Kacka dass so viele auf einmal ausscheiden. Das war vorher nur in der Vorrunde so.
Ich finde es Kacka dass so viele auf einmal ausscheiden. Das war vorher nur in der Vorrunde so.
Ja, war so geplantAber wir befinden uns doch in der Vorrunde.
Danach kommen doch wieder Head to Head Duelle, oder? Die kann man ja auch in einer Umfrage als solche laufen lassen.
Ja aber 16 Abstimmungen in der Vorrunde wo jeweils 11 von 13 rausfliegen ist schon viel im Vergleich zu früher. Da gab's vielleicht eine Ko Runde mehr?Aber wir befinden uns doch in der Vorrunde.
Danach kommen doch wieder Head to Head Duelle, oder? Die kann man ja auch in einer Umfrage als solche laufen lassen.
Dann wirds die Misswahl 2024 bis 2026?Ideal wären kleinere Gruppen, dafür weniger Zeit zum Abstimmen. In dieser ersten Runde werden für meinen Geschmack schon zu viele ausgesiebt.
Ich hab das Level hoch angesetzt und unsere Wähler sind verwöhnt
Ich bin davon ausgegangen, dass die Leute hier nicht zu blöd sind zum abstimmen. Mein FehlerWarum kann ich meine stimme nicht zurücknehmen? Wollte für zweitens abstimmen
Dann wirds die Misswahl 2024 bis 2026?
Ich bin davon ausgegangen, dass die Leute hier nicht zu blöd sind zum abstimmen. Mein Fehler
Und ich würde in der Gruppenphase vier statt zwei Teilnehmerinnen weiterkommen lassen.