Wie stellt ihr euch andere User vor?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
NRW Abi wahrscheinlich. In Bayern ist das Baumschulniveau!!!

Das glauben die Bayern auch. Wenn die wirklich so schlau wären, warum wählen die dann andauernd sowas?

csm_Dobrindt_73d7ef21a4.jpg

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Screenshot (5).png

Ich sitz auch auf dem Trockenen! Den Geschäftsführer wollte mich das Programm auch nicht sprechen lassen.
Der ******* ist halt echt, dass Änderungen an einem Bild direkt als neues Bild zählen. Meine Freundin hat z.B. zuerst nur sowas wie polnisch in der Sprechblase gehabt, @John Lennon hatte zwar ne blaue Mütze auf, aber da stand "VL Bchm" oder so.
Ich muss mich also noch verbessern damit ich keine Bilder verschwende. Tatsächlich sind die Texte die eigentliche Kacke. Da hat meine Freundin mir aber auch gleich Tipps geschickt.

PS: Vielleicht kicken sie mich aber auch gleich, weil ich mir meine Freundin nach Fotovorlage als Lehrerin im Outfit von Liz Hurley aus "Teuflisch" generiert habe. Hat aber geklappt! :D

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Gut mir juckt es da nicht im Fäustchen, aber wenn im Privaten dann ständig jemand mit "meine Frau/mein Mann" etc. kommt, dann ist das schon arg unangenehm. Sag einfach den verdammten Namen.
Du hast doch vermutlich durch dein, naja, "Hobby" mehrere Beziehungen gleichzeitig. Sicher so ne Nazi-Volkstanz-Alte, eine mit Springerstiefeln...

Oben