NRW Abi wahrscheinlich. In Bayern ist das Baumschulniveau!!!
Das glauben die Bayern auch. Wenn die wirklich so schlau wären, warum wählen die dann andauernd sowas?

NRW Abi wahrscheinlich. In Bayern ist das Baumschulniveau!!!
weil ich mir meine Freundin
Mensch, da bist du jetzt wirklich etwas ganz Großem auf der Spur.
Ich werd glaub weiter Freundin sagen.
Kennt ihr die Schwachmaten, die ihre Freundin wiederum immer "meine Frau" nennen. Da juckt's den Chacoeur im Fäustchen.
Macht ein Arbeitskollege. Da könnte ich auch reinschlagen
Kennt ihr die Schwachmaten, die ihre Freundin wiederum immer "meine Frau" nennen. Da juckt's den Chacoeur im Fäustchen.
Gut mir juckt es da nicht im Fäustchen, aber wenn im Privaten dann ständig jemand mit "meine Frau/mein Mann" etc. kommt, dann ist das schon arg unangenehm. Sag einfach den verdammten Namen.
Umgekehrt dann aber bitte GöGa für Göttergatte.Ich werd glaub weiter Freundin sagen.
Du hast doch vermutlich durch dein, naja, "Hobby" mehrere Beziehungen gleichzeitig. Sicher so ne Nazi-Volkstanz-Alte, eine mit Springerstiefeln...Gut mir juckt es da nicht im Fäustchen, aber wenn im Privaten dann ständig jemand mit "meine Frau/mein Mann" etc. kommt, dann ist das schon arg unangenehm. Sag einfach den verdammten Namen.
Wieso bin ich ne Frau? Kannst es scheinbar nicht! Wart ab bis ich wieder Bilder kreieren kann!
Wieso bin ich ne Frau? Kannst es scheinbar nicht! Wart ab bis ich wieder Bilder kreieren kann!
ja alter des regt mich auch übelst aufKennt ihr die Schwachmaten, die ihre Freundin wiederum immer "meine Frau" nennen.
Wallah issoja alter des regt mich auch übelst auf