Wie stellt ihr euch andere User vor?


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich weiß wieso mystic Nudossi liebt. Ganz einfach, weil er auf eine Alternative umsteigen musste, nachdem ihm dieses Eichhörnchen??:skepsis: sein Nutella weggeschnappt hat.:D

nutella.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Übrigens. Bei SHMC habe ich einen dicken Truck-driver vor Augen, da ich dieses dämliche Outfit seines Avatars spontan so assoziere.
Etwa so:

illinois_trucker.jpg
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Hey, das ist Super Mario.

Aber das Bild geht schon in die richtige Richtung. Naja.... fast :D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Jetzt könnte man den ein oder anderen User noch gut durch einen Kotzsmiley beschreiben. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt könnte man den ein oder anderen User noch gut durch einen Kotzsmiley beschreiben. ;)


So einfach wollte ich mir es nicht machen, zumal ich der offziiell einzige User von Sportforen bin, der den guten alten Kotzi immer noch straffrei verwenden darf.
uebel0011.gif


Nein, ich habe nur die naheliegendsten Smilies genommen, die in jedem dieser Beiträge zu finden sind, garniert meist mit Sätzen:

"Da findet man keine Worte, so widerwärtig ist das!" Plus weitere Empörung und Erkenntnisse und dann entweder :licht: :teufel: :rolleyes: oder :teufel: - mitunter garniert von einem :rolleyes: :licht: :wavey:

@presidentsarmy: Ja, das kann stimmen. Meine Selbstbeschreibung anhand von smilies wäre:

:belehr: :jubel: :mad: :p :cool4:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nachdem ich mit MädchenMerker interessante Gespräche über seinen Penis geführt habe, weiß ich nun wie ich ihn mir vorstellen muss.:jubel: :jubel: :laugh2:

Healthy_Penis.jpg
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Nachdem ich mit MädchenMerker interessante Gespräche über seinen Penis geführt habe, weiß ich nun wie ich ihn mir vorstellen muss.:jubel: :jubel: :laugh2:

Healthy_Penis.jpg



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Kein Scherz: Als ich gerade nach dem Zeitungssauschnitt von Mario Gomez gesucht habe, habe ich auch das Bild gefunden und wusste, dass das jetzt kommen wird. Ich wollte es sogar selbst posten, doch ich hatte es im Gefühl, dass du es posten wirst ! :jubel:
 
Oben