Wie stellt ihr euch andere User vor?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@sefant77 and Friends in seiner brasilianischen Wahlheimat ;)

Puh, also noch extremer vorbei geht es gar nicht :crazy:

War auch früher nie in Malle, Goldstrand oder sonstwas, meinen einzigen Partyurlaub in Ibiza empfand ich als Geldverschwendung und habe mich geärgert wohin ich alles interkontinental hätte fliegen können.

Und wenn es in Brasilien an den Strand geht dann entweder mit Auto inkl. eigenen Stühlen/Schirm/Hunden und mindestens 200m Abstand von irgendwelchen Strandbarracken oder es geht nach Fernando de Noronha, wo du aufgrund einer Touristenlimitierung auch nur maximal 50 andere Leute an einem kompletten Strand hast :saint:

Nichts geht mir mehr auf den Sack als überfüllte Strände mit besoffenen Hampelmännern. Oder in irgendeiner Liegestuhl-Kolonie zu liegen und auf schwitzende Rücken zu starren, die nonstop das Handy vollplärren
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.906
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen in seinem bügelfreien Hemd, auf der Jagd nach Oldtimern.

geg1wojhl.jpg

Genauso verlasse ich immer das Haus. Den Mega-Photoapparat ständig im Anschlag, für den Fall, dass mir unterwegs ein Oldtimer in freier Wildbahn begegnet.
Aber so eine Jagdweste gehört nicht zu meinem üblichen Outfit.
 
Oben